“DER HAMMER!!!” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
“DER HAMMER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Entspannung pur!
Wir haben dieses Hotel kurzfristig für eine Wochenendskiausfahrt gebucht, waren im Vorfeld skeptisch und im Nachgang hellauf begeistert, was sich in einer nochmaligen Buchung zeigt.

3 Nächte mit HP, aber weil wir am ersten Abend sehr spät angereist sind, wurde uns eine leckere Jausenplatte aufs Zimmer gestellt mit frischem, hausgemachtem Bauernbrot.
Das Zimmer war größer als groß (min. 60qm), das Bad ein Traum, die Sauberkeit im ganzen Hotel hervorstechend.
Wir waren schon oft in guten Hotels, aber eine so hervorragende Halbpension mit 4-Gang-Menü hatten wir bisher äusserst selten.
Zu meinem Geburtstag fanden wir dann noch eine riesige Obstplatte im Zimmer.

Die Damen an der Rezeption waren äusserst freundlich und hilfsbereit, der Service im Restaurant oberes Drittel.

Fazit: SUPER Hotel, das wir noch oft besuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Zell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel hat eine super Lage in den Bergen, es ist nicht weit bis Innsbruck und man hat tolle Möglichkeiten wandern odder Ski fahren zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war es nicht möglich einen Late check out zu machen. Die Zimmer sind sehr groß (ca. 50qm²) und sehr gemütlich.
Die Wellness Abteilung ist sehr stilvoll eingerichtet und lädt zum entspannen ein.
Das Hotel kann man nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir verbrachten zum 4. Mal 3 Tage im November in diesem Haus, weil wir die geräumigen Zimmer mit Balkon und großzügigem Bad schätzen. Nur der Bildschirm des Fernsehers ist für die Raumgröße etwas zu klein. Im Verhältnis zur Zimmeranzahl ist der Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum zu klein, doch um diese Jahreszeit ausreichend groß. Das à-la-carte Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Im ganzen Haus stehen frische Äpfel zur Entnahme, eine tolle Idee. Freundliche und kompetente Mitarbeiter runden das Angebot ab. Schade, dass wir die Tiefgarage nicht benutzen konnten, weil Restaurantgäste ihre Autos dort abstellten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Zimmer und Bad sind sehr geräumig mit viel Platz in den Schränken. Die Information zur Einrichtung des Zimmersafes ist nicht vollständig. Die Wellness-Abteilung ist zu klein, bei schlechtem Wetter ist sie total überfüllt. Der Fernseher ist etwas klein. Essen war wirklich gut, das Service-Personal war mit Ausnahme einer Dame an der Rezeption sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gestört hat nur die laute Musik am letzten Abend anläßlich einer Hochzeitsfeierlichkeit, ansonsten kann man sich wirklich gut erholen.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Wintergarten nehmen, wenn Feierlichkeiten, wie Hochzeiten usw. sind, ist die Mu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bad Ischl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in schöner ruhiger Lage im Angesicht des Tiroler Karwendelgebirges. Mit dem PKW fährt man ca 25min nach Innsbruck und 12min nach Wattens in die Swarovski Kristallwelten. ...
... Laut Prospekt wird im Hotel auf Ruhe und Erholung viel Wert gelegt. Die wunderschöne und weiträumige Gartenanlage mit Naturbadeteich und das Bergpanorama sind eine Augenweide und laden zum relaxen ein! Doch Vorsicht: Sollten sie jedoch ihren Urlaub gerade an einem der Tage gebucht haben, an dem im Hotel ".... im richtigen Rahmen.... große und elegante Feste...." gefeiert werden, ist es aus mit Ruhe und Erholung!! Denn dann kann es sein, dass man aus dem Veranstaltungssaal bis 03:00 Uhr mit krachender Discomusik zugedröhnt wird, dass die Wände wackeln. Da ist trotz Ohrenstöpsel an Schlaf leider nicht zu denken. Sollte ich dieses Hotel je wieder besuchen, würde ich mich vorher telefonisch danach erkundigen, ob im betreffenden Zeitraum Feste geplant sind. Dann würde ich nicht mehr buchen!

Zimmertipp: Wenn es eine laute Festveranstaltung gibt, ist es gleichgültig, in welchem Zimmer man ist. Es ist üb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Leider waren wir nur ein kurzes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Vor allem die Lage um Wanderungen zu unternehmen, aber auch sich Innsbruck, Hall in Tirol oder andere Orte anzuschauen, ist sehr gut. Ausserdem ist die Küche zu empfehlen. Unser Zimmer war riesig und mit allem Komfort.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle eine schöne Aussicht ins Tal und sind sehr gross.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Unterweißbach, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren absolut posiv beeindruckt von diesem wunderschönen Hotel. Von A - Z war einfach alles in Ordnung. Sehr große und saubere Zimmer. Das Essen war mehr als reichlich und schmackhaft und die Bedienung immer nett und freundlich. Wir nahmen an einer geführten Wanderung teil, die auch sehr zu empfehlen ist. Tritt man aus dem Hotel heraus, ist der Blick auf die Kirche und die Berge einfach nur bezaubernd. Trotz der Kürze der Zeit war es ein wunderschönes Wochenende dank Ihrem Hotel.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 203 und es war ruhig und wunderschön
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Speckbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Speckbacher Hof

Anschrift: St. Martin 2, Gnadenwald 6069 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gnadenwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gnadenwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Speckbacher Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Speckbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speckbacher Hof
Speckbacherhof
Alpenhotel Speckbacherhof
Alpenhotel Speckbacher Hof Gnadenwald, Tirol
Alpen Speckbacher Hof Hotel
Alpenhotel Speckbacher Hof Hotel

Wenn Sie Alpenhotel Speckbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.