“Sehr freundliches Wanderhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schwaiger

und 1 weitere Seite
Landhotel Schwaiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schwaiger
4.0 von 5 Hotel   |   St. Kathrein 5, St. Kathrein am Offeneg 8171, Österreich   |
Riegersdorf, Österreich
“Sehr freundliches Wanderhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir, ein Pärchen, reisten für 2 Nächte ins wunderbare Almenland. Da wir schon ein wenig früher angekommen sind, wurden wir trotzdem sehr freundlich empfangen und gleich gefragt, ob wir eine Kleinigkeit zum Essen haben möchten. Die dargereichten Suppen waren einfach sehr geschmackvoll und lecker. Die Chefin des Hauses beriet uns dann sehr freundlich für unsere erste Wandertour. Haben auch gleich eine Wanderkarte der Region erhalten. Die Wanderwege sind sehr gut beschildert. Nachdem wir unser großzügiges Zimmer bezogen haben, wanderten wir los und nach ca. 3 Std. wieder im Hotel angekommen. Die Abendessen bestehen aus einem 4gängigen Menü - beginnend mit einer Vorspeise, gefolgt von einer Suppe, einer Hauptspeise und Dessert. Die Menüs kann man in der Früh "vorbestellen". Die Portionen sind groß und von bester Qualität. Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zubereitet. Auch auf das Platzieren wird viel Mühe gelegt. Das Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Im Wellnessbereich befindet ein kleines Schwimmbecken und auch eine kleine Sauna, Insgesamt könnten jedoch einige mehr Plätze vorhanden sein. In unserem Fall, waren wir alleine im Wellnessbereich und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel mit der familiären Atmosphäre für sehr empfehlenswert bewerten und werden bei Gelegenheit dieses wundervolle Hotel wieder buchen!!! Danke nochmals an das gesamte Team!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Annemarie S, Rezeption von Landhotel Schwaiger, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht können wir Sie bald wieder in unserem Landhotel willkommen heißen!
Mit freundliche Grüßen

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Schwaiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schwaiger

Anschrift: St. Kathrein 5, St. Kathrein am Offeneg 8171, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Kathrein am Offeneg
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Kathrein am Offeneg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Schwaiger 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schwaiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schwaiger St. Kathrein Am Offeneg, Steiermark

Wenn Sie Landhotel Schwaiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.