“Gute Mittagsmenüs” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Gute Mittagsmenüs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das China-Restaurant Kanton ist direkt im Zentrum von St. Georgen im Attergau gelegen, mit einem großen Restaurantteil, aber auch einem kleinen Gastgarten hinten raus. Gut sind die verschiedenen Mittagsmenüs (die so zwischen 5 und 6 € kosten), zum empfehlen ist die Gebratene Ente Szechuan Art.
Ansonsten gibt es auch diverse A-la-carte-Speisen, die ebenfalls recht gut sind und erschwinglich sind. Zum Abschluss wird immer Pflaumenwein serviert (ohne Mehrkosten). Zu erwähnen ist noch das Bonusprogramm: je nach Ausgaben bzw. Besuche kann man sich nach Erreichen einer bestimmten Bonuspunkteanzahl ein Geschenk aussuchen (z.B. Flasche Pflaumenwein, aber auch anderes).

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich China Restaurant Kanton angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Georgen im Attergau, Oberösterreich
St. Georgen im Attergau, Oberösterreich

Sie waren bereits im China Restaurant Kanton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Restaurant Kanton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.