“Beliebtes Ausflugsziel im Attergau” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Georgen im Attergau suchen?
Berghof Danter
Berghof Danter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lichtenberg 3, St. Georgen im Attergau 4880, Österreich   |
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Beliebtes Ausflugsziel im Attergau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Um eines gleich vorweg klarzustellen: die Bewertung gilt dem Restaurant und nicht einer Nächtigung/Beherbergungsbetrieb!
Der Berggasthof Danter befindet sich in bzw. am Lichtenberg, zwischen St. Georgen, Straß und Weißenkirchen im Attergau. Der Lichtenberg ist für Sonntagsausflüge beliebt, einschließlich Spaziergang rauf zum Aussichtsturm, von welchem man einen schönen Ausblick auf den gesamten Attergau, bis hin zum Dachstein genießen kann. Der Berghof Danter ist daher recht beliebt für eine Einkehr (mit oder ohne Spaziergang), entweder in die Gaststube oder gar in den Wintergarten, der ebenfalls einen schönen Ausblick bietet. Gute österreichische Küche, mit Wildspezialitäten aus der Gegend (im Oktober). An schönen Sonn- und Feiertagen entweder schon ab 11:30h dort sein oder reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Berghof Danter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghof Danter

Anschrift: Lichtenberg 3, St. Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Georgen im Attergau
Restaurant
Nr. 5 von 11 Pensionen in St. Georgen im Attergau

Wenn Sie Berghof Danter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.