“kein hotel zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Lohninger-Schober gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lohninger-Schober
Hipping 18, St. Georgen im Attergau A-4880, Österreich   |
Wien,
“kein hotel zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

sauberkeit lässt zu wünschen übrig.betten werden während des ganzen aufenthaltes (fast 3 wochen ) nicht frisch bezogen.buffets werden toll aufgebaut,aber die qualität ,auch der normalen speisen sind mehr als dürftig.rezeption ist unfreundlich und man bekommt überhaupt keine auskünfte über gepflogenheiten des hotels.würden es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

- 4 Übernachtungen, Zimmermädchen betraten morgens um 8:00 Uhr das Zimmer ohne anzuklopfen, selbst das Bitte nicht stören Schild hat sie nicht davon abgehalten wenn man vom Frühstück kam. Die Deluxe Zimmer waren ansonsten ok.
- Typisches Bushotel, Frühstücksbuffett sah immer aus wie ein Schlachtfeld, gebrauchtes Geschirr stapelte sich am Tisch, eine Abräumung zwischendurch fand nicht statt.
-Sitzen mussten man nach vorgegebener Sitzordnung, man konnte sich kaum woanders hinsetzen, da ja kaum abgeräumt wurde und noch altes Geschirr rumstand.
-Wenn mal kein Bus da war, waren morgens im Eingangsbereich des Frühstücksraumes die Stühle auf die Tische gestellt was nicht sehr einlandend wirkte.
- Nur im Notfall, für Einzelreisende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe-Mühlburg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel Lohninger-Schober ist ein Familienbetrieb der ausgelegt ist auf Gruppenreisen aber auch für Kinder sehr viel zu bieten hat. In der Nähe zum Attersee gelegen ist das Hotel zum Wohlfühlen bestens geeignet
Hotel liegt in bester Lage um schöne Tagesausflüge zu machen: Attersee (10km), Mondsee (20km) Wolfgangsee (35km), Salzburg (50km) um nur einige Ziele zu nennen. Auch im nahe gelegegen St. Georgen kann man schön bummeln. Im kleinen Ort Hipping ist es sehr ruhig was bestens zum Erholen einlädt.
Was das Essen angeht muss man sagen: es war von lecker bis saulecker alles dabei :-) es gab keinen Tag an dem uns das Essen nicht geschmeckt hat. Das Frühstücksbuffet jeden Morgen ein Genuss. Als Abendessen gab es unter anderem einen Grillabend, ein Gala-Dinner mit Musik anschliessend (Kompliment an den Alleinunterhalter), ein kaltes Buffet .... Wir wurden immer satt :-) Leider haben wir uns bei den Getränken etwas gewundert: Cola, Fanta, Sprite waren ungeniessbar. Auf Anfrage wurde uns gesagt das es kein echtes Coca-Cola gibt was wir sehr schade finden, da es unseres Erachtens in so einem Hotel das nicht passieren sollte.
Freibad, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum und eine super Bar mit Kegelbahn (da gibt es komischerweise echtes Cola ;-)). Wir haben alles genutzt und waren sehr begeistert. Unsre Kinder waren von den Pools nicht wegzubekommen. Des Weiteren gibt es noch ein Spielzimmer in dem sich die Kinder aufhalten können.
Wir hatten zwei Doppelzimmer "Deluxe" und ein Einzelzimmer. Alle Zimmer sind mit TV, Balkon, Dusche, WC und Flatscreen ausgestattet. Die Deluxe-Zimmer wurden vor knapp 1-2 Jahren neu renoviert und eingerichtet und trafen voll unseren Geschmack. Ebenso fanden wir die Größe als hervorragend.
Als kleinen Tipp kann ich empfehlen: Auf jeden Fall die Wanderung mit der Holzbretteljause buchen. Kosten pro Person EW: 10€ und Kinder 5. Ein großes Dankeschön gilt Josef mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt mit denen wir auch weiterhin in Kontakt bleiben werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Odenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten selten einen so schönen Urlaub...wie in diesem Hotel. In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Freundliche Kellner und auch das andere Personal sorgen für das Wohl jedes Einzelnen, und vom tollen Esses mal ganz abgesehen.
Sehr gute Fam.Suiten mit Blick auf die wunderschöne Landschaft,und vor allem der tolle aussen Pool und auch der Wellnesbereich im Hause einfach nur Spitze....!!! mit Hallenbad Sauna ect. den kleinen Zug zum See direkt in sichtweite also alles in allem ein ganz toller Urlaub.
immer wieder gerne in diesem Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Mit einem Besuch in diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Freundliche Kellner sorgen für das Wohl jedes Einzelnen und Küchenchef Richard zaubert schnell mit seiner Crew herzhafte, schmackhafte Gaumenfreuden.

Seit Jahren sind wir Gast in Hipping und freuen uns immer wieder auf die gelungene Küche, das herrliche Salatbuffet und das gemütliche Ambiente in diesem Haus.

Ein recht herzliches Dankeschön

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben im Vorjahr eine Woche in diesem Hotel verbracht. Da wir wirklich sehr zufrieden
waren - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total: Essen sehr gut, Zimmer de Luxe geräumig
und schön möbliert, großes Bad, alles sauber, Personal hilfsbereit und freundlich - deshalb
haben wir auch für diesen Sommer wieder gebucht und freuen uns schon im Juli wieder zu
kommen.

Zimmertipp: De Luxe-Zimmer sind sehr schön - südseitig ist natürlich besser Das Hotel hat sehr viele Familienzi ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Zimmer hat mir, bis auf die Gestaltung der Dusche und des Waschbeckens, gut gefallen. Im Zugang zur Dusche fehlt leider eine Zimmertüre, so dass die Feuchtigkeit nach dem Duschen ins Zimmer zieht. Die über dem, leider zu kleinem Waschbecken, angebrachte Ablage ist etwas zu groß geraten, so dass man sich hier leicht den Kopf anstößt, wenn man sich zum Waschbecken hinunter bückt.
Die Lage und Ausstattung des Hotels war gut.
Am meisten gefiel mir die Freundlichkeit des Personals und am wenigsten, dass Montags und Dienstags die Kegelbar/Bar geschlossen ist.
Mit dem Service, sowohl im Speiseraum wie auch auf dem Zimmer, war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lohninger-Schober? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lohninger-Schober

Anschrift: Hipping 18, St. Georgen im Attergau A-4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Georgen im Attergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Georgen im Attergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lohninger-Schober daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lohninger-Schober besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.