“Eerfahrung mit wenig Licht und viel Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weismann

Hotel Weismann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Georgen im Attergau suchen?
Hotel Weismann
Hotel Weismann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Attergaustrasse 38, St. Georgen im Attergau 4880 , Österreich   |
Mechernich, Deutschland
“Eerfahrung mit wenig Licht und viel Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel sah von der Straße sehr unattraktiv aus. Das Zimmer war groß und geräumig, aber es roch muffig und nach einer intensiven Sprühbehandlung aus der Spraydose .... . Nach hinten raus war ein schöner Garten mit einem schönen Pool, was sehr positiv überraschte. Das Abendessen war das Unangenehmste was wir auf unserer Radtour durch das Salzkammergut gegessen haben. Es gab keine Essensauswahl, sondern wir bekamen wohl von dem jüngeren Inhaber ohne großere Worte einen geschmacklosen Rinderbraten vorgesetzt. Er fragte auch nicht ob es schmeckt oder geschmeckt habe, sondern das war ihm anscheinend egal. Er unterhielt sich lieber mit einem Einheimischen am Nachbartisch. Obwohl wir sonst die einzigen Gäste waren, waren wir ihm ganz offensichtlich unwichtig. Und das Essen war wahrscheinlich der Rest vom Vortag. Das Frühstück war dann am nächsten Tag ok. Die Seniorwirtin war auch deutlich freundlicher und hilfbereiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir wollten in mittelgroßer Runde in St. Georgen nächtigen. Die dafür benötigten Zimmer wurden uns im Hotel Weismann definitiv zugesagt, und die "Reservierung" wurde bestätigt.

Als wir uns knapp vor der Anreise (sicherheitshalber) nach unseren Zimmern erkundigten, wurde uns nur kurz und knapp mitgeteilt, dass die Zimmer leider doch nicht verfügbar wären!

Für so viel Unprofessionalität und zusätzlich verursachten Ärger & Aufwand bei der Urlaubsplanung leider ein Ungenügend!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Georgen im Attergau.

Sie waren bereits im Hotel Weismann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weismann

Anschrift: Attergaustrasse 38, St. Georgen im Attergau 4880 , Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > St. Georgen im Attergau
Nr. 2 von 2 Hotels in St. Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weismann 3*

Wenn Sie Hotel Weismann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.