“unbeschreiblich” 2 von 5 Sternen

Gasthof Pension Knapp
Hnr. 5, Strass im Zillertal 6261, Österreich   |
“unbeschreiblich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Beim ankommen, sah alles noch gut aus. Bis klar wurde das Internet nur eine Illusion ist und spätestens alls wir bemerkt hatten, das wir für 15 Leute (5 sind sogar nicht mitgefahren eigentlich 20) nur eine Dusche und ein WC hatte war unsere Stimmung schon gedämpft doch dann der anblick von den Zimmer. Auf den ersten Blick ganz okay ein Fernseher ein Waschbecken (auf der Toilette gab es keines) nette Betten, doch dann der 2te Blick und die nächsten tage zeigten es, die Betten waren durch gelegen einige mit urinbefleckten Matratzen. Die Speisen bis auf das Frühstück waren Geschmacklos, teilweise nicht Erkennbar. Vielleicht lag es daran das wir aus Deutschland kamen, denn es gab jeden Tag Krautsalat als Beilage wobei selbst dieser nach rein gar nichts geschmeckt hat. Das einzige was uns dort hielt war der bezahlte Sky-pass und die Tatsache, dass kein anderes Hotel mehr genug freie Zimmer hatte. Das für mich unbegreifliche war das es in der Oberstenetage zum guten ton gehört hat das der Strom öftermals ausgefallen (ca.2-3mal am Tag) ist und die Dusche ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Ich empfehle abenteuer lustigen Menschen den "Hotel" besuch in dieser " Absteige" jedem der Entspannung und gutes Essen schätzt rate ich von dem besuch dort ab.
Und übrigens Service kennen sie nicht abräumen von Geschirr und säubern der Zimmer ist der "Job" der "Gäste"

Zimmertipp: Kein Zimmer ist gut alle haben die selben Mängel nur vor den Hochbetten sollte man sich in achtnehme ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit horse21

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Pension Knapp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Knapp

Anschrift: Hnr. 5, Strass im Zillertal 6261, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Strass im Zillertal
Nr. 2 von 3 Pensionen in Strass im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Knapp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Pension Knapp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.