“Hier lässt es sich günstig speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Zillertal

Cafe Zillertal
Strass im Zillertal 69, Strass im Zillertal 6261, Österreich
Schwaz, Österreich
“Hier lässt es sich günstig speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel Gasthof Cafe Zillertal in Straß am Anfang des Zillertales lädt zur Einkehr ein. Die große Auswahl der Speisekarte beinhaltet auch sehr günstige Gerichte. Raucher und Nichtraucherräume sind vorhanden, ebenfalls eine kleine überdachte Terrasse. Schönes Angebot an Kuchen und Torten. Bedienung freundlich und aufmerksam. Großer Parkplatz, auch für Reisebusse geeignet. Radfahrer und Motorradfahrer sind herzlich willkommen. Abends empfehle ich eine Tischreservierung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Salzburg
“rein - raus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Verkehrsgünstig gelegen, sehr flotter Service, eignet sich besonders für rasche Treffen ohne besonderen Anspruch an Küche und Keller.
Anscheinend auch für größere Gesellschaften geeignet, bei meinen Besuchen habe ich das mehrmals miterlebt. Für Meetings gut geeignet, für den kulinarischen Geniesser bietet die unmittelbare Umgebung sehr gute Alternativen (Gasthof Esterhammer, Gasthof Post).

Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Cafe Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Zillertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.