“Wieder einmal total überzeugend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guglwald

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guglwald suchen?
Hotel Guglwald
Hotel Guglwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Guglwald 8, Guglwald 4191, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Guglwald
Lieboch, Österreich
“Wieder einmal total überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Diesmal hatten wir eine Pfefferminz-Suite. Schön geräumig. Essen wie immer hervorragend. Die interessanten und launigen Gespräche mit Opa waren immer ein Highlight!!! Personal? Geht's noch? Was? Freundlicher und aufmerksamer? NEIN!! Die sind Spitze! Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Die diversen Zimmer und Suiten im Schlössl sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wunderschönes, gemütliches Hotel in Ruhelage mit Ausflugsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr schön und renoviert, wir hatten eine Pfefferminz-Suite. Die Mahlzeiten sind ganz hervorragend, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Bei Buchung einer Pfefferminz-Suite steht ein eigener Wellnessbereich mit Sauna mit Dachterrasse im ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das mit liebevollen Details gestaltete Hotel ist absolut fantastisch! Unsere Franz Josef Residenz war sehr groß, mit schönem Balkon und sehr guten Betten. Das Essen ist absolut hervorragend, das Personal sehr freundlich und bemüht. Der Wellness-und Spabereich hat eine schöne Atmosphäre, ist groß, mit verschiedenen Saunen und Pools ausgestattet. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, obwohl es auch in diesem Wellness Hotel ein paar Minuspunkte für uns gegeben hat: 1) Leider gibt es keinen abgegrenzten FKK-Bereich: man bewegt sich im gesamten Badebereich, wie es einem gefällt, egal ob mit oder ohne Badekleidung, 2) Der Fitnessraum ist erst ab 9h geöffnet, 3) es gibt kein (Gratis)-WLan in den Zimmern.
Undfür diese Mankos sind die Preise für die Nächtigung einfach zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Top wellness Hotel, ein bisschen teuer, aber es lohnt sich!!

Abendessen hervorragend, Frühstück super und Nachmittagsbuffet sehr reicht. Die Qualität der Zutaten ist sehr hoch und das Team sehr nett.

Wellness bereich ist auch ok und was wir super auch finden ist dass es keinen Internetzugang gibt ;)

Relax 100%

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal ausspannen lautete die Devise und so buchten wir dieses Jahr in den Semesterferien im Hotel Guglwald ein. Wir hatten die Lavendel Suite im Schlössl gebucht, da die Suiten und Zimmer dort den Vorteil haben im 4. Stock einen separaten Wellness Bereich mit einer Sauna, Bar und Liegen zu haben. Dort ist man wirklich sehr ungestört. Wie immer war das Essen Top und trotz vieler Gäste hatte man nie das Gefühl das alles überbelegt zu sein schien. Vor allem die sehr gute Betreuung durch das Personal weiß man hier zu schätzen und wir fühlten uns wie immer sehr wohl in diesem Hotel. Wellness Urlaub in Perfektion

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Essen ausgezeichnet, Spa Bereich viel zu klein für ein vollbelegtes Hotel, nicht einmal ausreichend Liegen für alle, die den Spabereich nützen wollen. Romantikhotel mit hellhörigsten Zimmern!!!! Wir konnten aufgrund des nächtlichen Geschreis trotz Oropax kein Auge zutun. Für 240€ pro Nacht ein unzumutbarer Wahnsinn!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren im November mittlerweile das 5. Mal im Hotel Guglwald - und wie immer war es ausgezeichnet. Diesmal buchten wir einen Aufenthalt von Mittwoch bis Sonntag. MI bis SO wie immer Suitenroulette, danach normale Zahlung für Nächtigung FR, SA. Beim Suitenroulette wurde uns diesmal die absolute traumhafte "Silberreich"-Suite zugestanden. Wir blieben dann auch die beiden Rest-Nächte in der Suite und erhielten - 10 % Rabatt auf den Standardpreis. Das Zimmer war top inkl. eigenem Whirlpool. Einzig die Dusche mit normalem Duschkopf sowie ein relativ kleiner Flat-Screen könnten besser sein. Toll war auch die eigene Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer zur Gratisverfügung. Über die Verpflegung braucht man kein Wort verlieren, einzigartig. Spitzen Frühstück mit allerlei Brot- und Gebäcksorten, die Nachmittagsjause gerade richtig für den kleinen Hunger. Das 6-Gang-Abendessen sollte eigentlich für jeden Geschmack immer etwas zu bieten haben. Seit Oktober gibt es nun regionale Mühlviertler Biere im Haus (vom Faß), was mir als Bierfreund natürlich sehr gefallen hat. Der Wellnessbereich war wie immer gut besucht, am Wochenende setzte auch ein Run auf die Liegen ein. Hier könnte man eventuell versuchen mehr Kapazitäten zu schaffen. Als einzigen größeren Kritikpunkt möchte ich das fehlende W-LAN in den Zimmern anmerken - besonders in den hochpreisigen Suiten sollte dies für ein Haus einer solchen Kategorie Standard sein.
Ganz positiv jedenfalls das freundliche Service-Team (großes Lob an unseren Kellner Bernhard) sowie die freundlichen Chefs Didi und Alex.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Guglwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guglwald

Anschrift: Guglwald 8, Guglwald 4191, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Guglwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Guglwald
Preisspanne pro Nacht: 101 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Guglwald 4.5*
Hotel Bio-Life Resort Guglwald
Bio-Life Hotelanlage Guglwald

Wenn Sie Hotel Guglwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.