“einfach ein ehrliches wohlfühlhotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
3.5 von 5 Hotel   |   Am Platz 185, Hittisau 6952, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hittisau
“einfach ein ehrliches wohlfühlhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

authenisch, architektonisch geschmackvoll und schlau gelöst und – vor allem – absolut unaufregt: in die krone hittisau checkt man ein und fühlt sich gleich danach schon wie zuhause. mehr lässt sich darüber eigentlich kaum sagen (viel mehr lob kann man eigentlich aber auch kaum aussprechen ...). apropos loben: auch die küche ist ausgezeichnet! eine reservierung im restaurant lohnt sich auch, wenn man nicht im hotel wohnt und einfach nur zum abendessen vorbeischauen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Krone steht der Gast im Mittelpunkt. Ein anspruchsvoll renoviertes, traditionelles Hotel, welches die Schönheit und die Schätze des Bregenzwerwaldes wunderbar widerspiegelt. Die Zimmer sind komfortabel, modern und sauber. Statt Fernseher wird der Besucher mit klassischer Musik und eigener Anlage auf dem Zimmer verwöhnt. Das Restaurant bietet gehobenen und exclusiven Service. Der Gast wird umsorgt und kann sich selbst bei kurzen Besuchen schon wunderbar erholen. Das gemütliche Kaminzimmer bietet Raum zur Begegnung, Spiele und gute Bücher. Dieses Hotel liegt in einer bezaubernden Gegend und ist rundherum zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bad Aussee, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das ist genau mein Geschmack. Kleineres Haus, wo man auf nichts verzichten muss, architektonisch perfekt ausgeführt mit vielen herzlichen Details, Essen auf höchstem Niveau, Chef immer zugegen aber nicht aufdringlich und hilft immer mit - auch beim Besteck polieren.
Ihr seht uns wieder - hoffentlich noch oft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer und herzliche Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Die Hoteleinrichtung ist gestaltet in einer gelungenen Kombination von Tradition und modernem Handwerk.

• Aufenthalt Februar 2013
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Schön und behutsam renoviertes Hotel im Zentrum von Hittisau.Idealer Ausgangspunkt für Langlauftouren und Winterwanderungen. Sehr nettes Personal und Inhaber. Auch ein Abstecher zum Skifahrn nach Damüls war ohne Probleme möglich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

wir sind gerade von einer ferienwoche im gasthof krone zurück gekommen.
wir sind begeistert: ein schönes, altes haus mit viel liebe und respekt restauriert. die neue räumlichkeiten sind hell, stilsicher, funktional und einfach schön. sie integrieren sich perfekt in der alten struktur des hauses - fam. nussbaumer hat da eine hervorragende arbeit geleistet.
unser zimmer war gross, mit balkon, hell und extrem sauber, mit grossem bad und separatem wc. und, wunderbar, ohne tv!
alle mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. hier wird eine herzliche gastfreundschaft gelebt!
das frühstücksbüffet bietet frische, saisonale und regionale speisen an, nach dem motto: qualität vor quantität.
wir haben HP gebucht und das war gut so: jeden abend ein 4-gang-menu (aus der "à la carte" speisekarte), ganz gut zubereitet und liebevoll präsentiert.
für uns ist es klar: wir kommen wieder und wir empfehlen den gasthof krone unseren freunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren im Februar zum ersten Mal in der Krone. Gute Lage, im Ortskern von Hittisau, auch ohne Auto gut zu erreichen. Ein sehr freundlicher Empfang, schönes ruhige neues Zimmer. Das ganze Haus ist in sich sehr stimmig. Die handgefertigten Möbel sind in den Zimmern, aber auch im Speiseraum. Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch sehr bequem. Es gibt einen durchgehenden ruhigen Stil, der sich durch alles zieht. Das Essen ist wirklich gut. Die Qualität zieht sich auch durchs Essen. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen. Da wir auf der Suche nach Schneeschuhtrails waren, aber nichts gefunden haben, hat der Wirt nichts unversucht gelassen uns zu helfen. Toll. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Am Platz 185, Hittisau 6952, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Nr. 1 von 3 Hotels in Hittisau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Krone 3.5*
Gelebte Tradition im ersten Haus am (Dorf-)Platz: Schon seit mehr als 170 Jahren ist die Krone in Hittisau eines der führenden Häuser im Bregenzerwald. Seit der Renovierung im Jahr 2007 ist zwar einiges neu und anders geworden – an der herzlichen Gastfreundschaft, der erstklassigen Küche und der typischen Holzschindelfassade hat sich aber nichts geändert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Krone Hittisau