“Sehr angenehmer Ort zum immer wieder hingehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Schiff

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Das Schiff
Das Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heideggen 311, Hittisau, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Hittisau
Teufen, Schweiz
“Sehr angenehmer Ort zum immer wieder hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir sind bereits mehrmals im Schiff in Hittisau für 2-3 Nächte gewesen. Beim momentan tiefen EUR/CHF-Kurs bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir hatten dieses Mal ein "normales" Doppelzimmer. Das Zimmer wurdes dieses Jahr neu gemacht. Angenehme Zimmergrösse und auch die Innenausstattung sind ist gut gewählt. Wir waren auch schon im Zimmer "Weisstanne", einer höheren Kategorie, doch eigentlich hat es uns im normalen Doppelzimmer mindestens so gut gefallen.
Der Wellnesbereich mit geheiztem Aussenpool war für die verregneten Tage sehr angenehm. Die Massagen können weiterempfohlen werden.
Die Küche ist ausgezeichnet, auch wenn die 5 Gänge doch fast etwas viel sind. Gute, reichhaltige Weinkarte mit vielen Weinen aus AT, aber auch aus dem Bodenseeraum inkl. DE und der Schweiz.
Wir waren in der Käsewoche in Hittisau. So hatte es zum Frühstück ein riesiges Käsesortiment. Es war sensationell die Qualität die geboten wurde. Nebst Käse gibt es aber auch sonst ein reichhaltiges und schönes Frühstück.
Es gibt einen gemütlichen Aufenthalt für allfälligen Nachmittags Tee und Kuchen. Der Raum kann aber meist gut genutzt werden um in aller Ruhe ein gutes Buch zu lesen.
Das ganze Personal ist äusserst freundlich. Es ist noch ein richtiges Familienhotel wo Gastlichkeit gezeigt wird.
Einziger Kritikpunkt: eine etwas ringhörige Zimmertüre.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein Hotel zum wohlfühlen, perfekter Service,gute Küche und sehr persönliche Betreuung.Dazu ein wunderschöner Spa-Bereich.Hier hat eigentlich Alles gestimmt! In der Architektur sind Alt und Neu zu einem harmonischen Ganzen kombiniert.Zu empfehlen sind die Suiten die bedeutend mehr Platz und Komfort bieten.Die Küche ist bodenständig mit modernem touch,die Weinkarte könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im Schiff in Hittisau die "Tage der Ruhe" im Oktober 2009 verbracht und es war einfach nur herrlich! Das Zimmer war Top, die Wellness-Angebote klein aber fein - hervorragende Massagen und eine ausgezeichnete Küche! Das Ambiente im ganzen Haus war sehr angenehm und familiär und das Personal sehr aufmerksam, zuvorkommenden und nett! Die einzige Kritik wäre an den Kindern im Pool anzubringen bei den "Tagen der Ruhe". Ansonsten wirklich Top!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Das Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schiff

Anschrift: Heideggen 311, Hittisau, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Nr. 2 von 3 Hotels in Hittisau
Das Schiff Bewertung
Hotel Das Schiff Hittisau

Wenn Sie Das Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.