“Genußwandern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhotel Hochhaderich

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Almhotel Hochhaderich
Almhotel Hochhaderich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Ludwigsburg, Deutschland
“Genußwandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zwei Tage im Allgäu wandern und haben die eine Übernachtung im Almhotel sehr genossen. Der Wellnessbereich ist neu und wunderschön. Die Saunen und die Ruhebereiche haben große bodentiefe Fensterfronten und bieten einen genialen Blick in die Landschaft.
Abendessen und Frühstücksbüffett waren sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.
Das Fußball-WM-Spiel haben wir in angenehmer Atmosphäre in der Hotelbar gesehen - von der Chefin umsorgt!
Unser Zimmer im Dachgeschoß des Altbaus war sauber und völlig in Ordnung - wenn auch leider nicht so neu und stylisch wie die anderen Bereiche.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Reutlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

- Personal überwiegend aus dem Osten.
- Barpersonal ungeschult, weiß nicht mal was ein Radler ist.
- Restaurantpersonal ungeschult. Hier kam die Aussage: "Das Weinglas dürfen Sie nicht benützen, wenn Sie Wasser trinken!" Schwupp, hat Sie uns die Gläser vom Tisch gerissen. "Dafür müssen Sie sich das Glas an der Theke holen."
- Auf die Frage hin, ob wir noch das WM-Spiel an der Bar anschauen könnten erhielten wir von der Chefin die Aussage:"Nein, dass sei eine Zumutung für die anderen Gäste (da waren keine!), und Sie würde nicht schon wieder die Stühle richtig hinschieben! Wir müssten das Spiel im Speisesaal anschauen!" Als wir dort eingetroffen sind wurden wir mit den Worten: "Sie dürfen sich aber nur dorthin setzen wo noch nicht eingedeckt ist!" empfangen. Da macht doch ein Hotelaufenthalt richtig Spass.
- Fazit: Entschuldigen Sie bitte, dass wir Gast in Ihrem Hause waren. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

...wir waren auch im Altbau, hatten Schńee auf dem Dach und haben uns wie in einer Höhle gefühlt. Leider ist es dort auch sehr hellhörig, was nicht besonders angenehm war.
Schwimmbad und Wellness super, Essen war ganz in Ordnung, Lage direkt an Piste, Loipe und Winterwanderwegen super!
Personal aus dem Osten (nur Service) stört nicht, da alle sehr freundlich und bemüht waren. Aber fällt halt auf!

Zimmertipp: Wenn dann nur im Neubau nächtigen, dort ist es rúhiger und die Aussicht ist wesentlich schöner (zum ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

wohnen im altbau nicht zu empfehlen. bei bedeckten rdachfenster kein licht, keine aussicht. überheizt und bad miniklein!!! personal kommt fast nu aus dem osten.freundlich und bemüht, aber österreichisches personal würdfe sehr viel dem ambiente zutragen!
schwimmbad und wellness sehr schön, lage direkt an der piste super.

Zimmertipp: unbedingt neubau
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es gibt nichts zu kritisieren... Das Hotel mit Zimmer, Hallenbad, Wellnessbereich, Spielraum - alles super! Essen war auch gut und was wir toll fanden - vom Skikeller auf die Piste! Auch die Skischule Tim Stade ist sehr zu empfehlen. Das Skigebiet ist klein, aber optimal mit kleinen Kindern! So muss Urlaub sein!

Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren sehr begeistert und kommen nächstes Jahr wieder. Die Zimmer das Essen und das Personal war alles Super.Die Skipiste lag lag direkt vor dem Hotel. Wir konnten uns sehr gut erholen.
marianne+walter blaser

Zimmertipp: Die Zimmer waren Super
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind sehr begeistert und werden nächstes Jahr wiederkommen. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Direkt nach dem reichhaltigen Frühstück geht es auf die Piste.
Wir haben das Hochapartment Hochgrat gebucht mit gleichzeitig 6-Tage-Skipass. Das Apartment war sehr grosszügig, sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Wellnessanlagen sehr gepflegt, sauber. Die Familien-Spa war auch jeden Nachmittag eine schöne Sache, Sauna für die Eltern mit den Kindern und dann in das Hallenbad.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst, frisches Brot und Brötchen, Aufschnitt und mehr. Am Abend gab es ein 5-Gänge-Menü, sehr abwechslungsreich und für die Kinder gab es auch eine sehr gute Auswahl.
Für den Aufenthalt gab es für die Erwachsenen Bademäntel. Die Alm-Spa für nur die Eltern ist sehr schön und man kann sich sehr gut entspannen.
Die Preise für die Getränke am Abend sind okay. Allerdings könnte man überlegen, ob man die Softgetränke am Abend nicht mit in die Pauschale nimmt.

Die Pisten wurden jeden Tag präpariert. Das Skigebiet ist klein, aber völlig ausreichend. Die Skischule hat ganze Arbeit geleistet. Die Kinder haben in den 5 Tagen soviel gelernt und fahren nun so klasse Ski.

Das Hotel Personal sehr freundlich.

Die Kinderbetreuung (Kinderland) war im Hotel vielseitig. Kinder haben viel gebastelt.

Das Hotel ist nicht günstig, aber Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen.

Wenn man mit der Bahn anreist, sollte man mit dem Taxi von Bregenz fahren, kostet ca 65 Euro, man ist aber viel schneller als mit dem Bus.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Almhotel Hochhaderich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhotel Hochhaderich

Anschrift: Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almhotel Hochhaderich 4*
Hotel Hittisau
Hittisau Bewertung

Wenn Sie Almhotel Hochhaderich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.