“erholung pur auf hohem niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhotel Hochhaderich

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Almhotel Hochhaderich
4.0 von 5 Hotel   |   Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
pertisau, achensee
“erholung pur auf hohem niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

ein liebevoll geführtes haus mit sehr aufmerksamem team ( caroline von der rezeption kriegt eine römisch eins ). außerdem gehört der neue masseur extra erwähnt, eine der besten massagen die ich bisher hatte. das almspa und das hallenbad im neuen wellnesshaus sind außerordentlich großzügig und bringen das tolle almpanorama wunderbar in szene. das zimmer im suitentrakt ist raffiniert eingerichtet, sensationeller schlafkomfort und sehr sauber ( wie auch der rest des hauses ).
besonderer dank an die engagierten gastgeber isolde und norbert, ich freue mich schon auf ein wiedersehen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das war der beste Skiurlaub für unsere Familie und wir werden ganz sicher diesen Urlaub im jährlichen Zyklus wiederholen.

Die Nähe zu der Skipiste (das Hotel steht im Skigebiet) ist spezial. Daher kann das Austo den ganzen Urlaub in der Garage bleiben.

Für die Kinder ist das Hallenbad das Grösste, währen die Eltern sich gerne einmal in den umwerfenden AlmSpa zurück ziehen. Einzigartig ist auch die Möglichkeit es "sekunden schnellen" Wechsels vom Skifahren zum Hallenbad und wieder zurück ... und und und

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren eine Woche Ski fahren mit 2 Kinder von 4 und 7 Jahre alt.
Es war alles perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Piste und man braucht während der ganzen Aufenthalt kein Auto. Das bleibt schön warm in der Tiefgarage.
Das Skigebiet ist zwar klein aber für kleine Kinder perfekt. Und die Skischule war auch super.
Das Hotel ist nagel neu und sehr sauber. Das Zimmer war für uns perfekt mit separatem Kinderzimmer.
Alles ist für Kinder gemacht. Die haben Spass und wir dann auch!
Wellnessbereich wunderschön. Sehr nette und kompetente Kosmetikerin!

Regensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das ideale Hotel für Familien mit Kleinkindern und Grosseltern.
So wird einem die Kinderbetreuung leicht gemacht, wir haben das Hallenbad und das Almspa wirklich sehr genossen, wunderschöne Athmosphäre mit romantischem Lichtspiel, und Sauna mit Aussicht auf die herrliche Landschaft. Preis - Leistung prima. Auch das Essen hat gemundet. Wenn die Kids grösser werden, wird das Skigebiet nicht mehr genügen! Aber man kann ja auch laufen, Langlauf machen oder spazieren.
Wir werden bestimmt wieder kommen, vielleicht zum wandern oder biken .

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Horw, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schönes Hotel mit super Wellness, gute Kinderangebote, Skigebiet direkt vor der Tür und sehr klein. Für kleine Kinder wenig Angebote. Zimmer sehr schön un dgrosszügig. Essen mittelmässig! Am besten ist das Hallenbad un ddas wunderschöne Spa!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mre
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In ein Wort, ausgezeichnet! Prima Preis- Qualität. Wir sind von Belgien und es ist das zweite Mal dass wir in Almhotel verbleiben. Wir können es sicher empfehlen an Freunde. Das Essen ist sehr gut. Einen kleinen Tipp; ein Stuck Kuchen beim Frühstück und vielleicht frishes Orangensaft (bezahlend). Das Schimmbad, Sauna usw ist wunderschön.
Wir kommen nächtes Jahr zurück, ich könnte mich kein besseres Hotel für diesen Preis vorstellen.
Freunde Van Liefferinge Gina, Conny, Karina und Stefanie.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Kinderfreundliches Familienhotel mit grossem Hallenbad und wunderschönem Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Piste und den Liften (4 Schlepplifte und 1 Sessellift). Es ist ein kleines Skigebiet mit Pisten aller Schwierigkeitsgraden. Ideal für Familien mit Kindern.
Das Essen war sehr gut. Es passte alles. Wir werden unseren nächsten Skiurlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Almhotel Hochhaderich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhotel Hochhaderich

Anschrift: Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almhotel Hochhaderich 4*
Hotel Hittisau
Hittisau Bewertung

Wenn Sie Almhotel Hochhaderich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Almhotel Hochhaderich gehört jetzt zu Ihren Favoriten