“Wunderschönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhotel Hochhaderich

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Almhotel Hochhaderich
4.0 von 5 Hotel   |   Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Regensdorf
“Wunderschönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das ideale Hotel für Familien mit Kleinkindern und Grosseltern.
So wird einem die Kinderbetreuung leicht gemacht, wir haben das Hallenbad und das Almspa wirklich sehr genossen, wunderschöne Athmosphäre mit romantischem Lichtspiel, und Sauna mit Aussicht auf die herrliche Landschaft. Preis - Leistung prima. Auch das Essen hat gemundet. Wenn die Kids grösser werden, wird das Skigebiet nicht mehr genügen! Aber man kann ja auch laufen, Langlauf machen oder spazieren.
Wir werden bestimmt wieder kommen, vielleicht zum wandern oder biken .

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Horw, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schönes Hotel mit super Wellness, gute Kinderangebote, Skigebiet direkt vor der Tür und sehr klein. Für kleine Kinder wenig Angebote. Zimmer sehr schön un dgrosszügig. Essen mittelmässig! Am besten ist das Hallenbad un ddas wunderschöne Spa!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mre
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

In ein Wort, ausgezeichnet! Prima Preis- Qualität. Wir sind von Belgien und es ist das zweite Mal dass wir in Almhotel verbleiben. Wir können es sicher empfehlen an Freunde. Das Essen ist sehr gut. Einen kleinen Tipp; ein Stuck Kuchen beim Frühstück und vielleicht frishes Orangensaft (bezahlend). Das Schimmbad, Sauna usw ist wunderschön.
Wir kommen nächtes Jahr zurück, ich könnte mich kein besseres Hotel für diesen Preis vorstellen.
Freunde Van Liefferinge Gina, Conny, Karina und Stefanie.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Kinderfreundliches Familienhotel mit grossem Hallenbad und wunderschönem Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Piste und den Liften (4 Schlepplifte und 1 Sessellift). Es ist ein kleines Skigebiet mit Pisten aller Schwierigkeitsgraden. Ideal für Familien mit Kindern.
Das Essen war sehr gut. Es passte alles. Wir werden unseren nächsten Skiurlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

In diesem perfekt organisierten Hotel habe ich 4 wunderbare Tage verbracht. Hotel liegt
direkt im Skigebiet.
Sicher werde ich in diesem Jahr noch einmal einen Wellnes- Wanderurlaub dort verbringen.
Die angebotenen Massagen sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gelegen direkt an der Piste zu mehreren Schleppliften sowie einem Sessellift eines kleinen Skigebietes, ist das Hotel sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, die das Ski fahren gerade erst erlernen oder nicht nur Wintersport treiben wollen.

Das neu renovierte, geschmackvoll gestaltete Hotel wirbt mit einem breiten Angebot für Kids und ist sehr familienfreundlich- ein großer Pool mit separaten Kinderbecken mit Rutsche und Wasserspielen, ein liebevoll gestalteter Indoorspielplatz mit Kinderbetreuung etc. dienen als perfekte Ergänzung zu Schlittenfahrten und Skifahrten Outdoor.

Auch im Speisesaal ist alles vorhanden, was man für Kinder braucht (erhöhte Stühle für kleine und größere Kids, Becher, Untersetzer, Lätzchen), das Kinderbuffet ist klein, abwechslungsreich, aber soweit ok. Für Erwachsene wird ein schmackhaftes 4- Gänge serviert, jew. mit zwei Optionen fürs Hauptmenü. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, stets frisch und schmackhaft, mit vielen Produkten aus der Region. Der Essensraum ist modern und gut gestaltet, so dass trotz der Größe des Hotels und der überwiegend anwesenden Familien mit Kindern stets eine angenehme Atmosphäre im Saal vorherrschte.

Die Zimmer (Familiensuiten mit zwei Schlafräumen, sep. sehr großen Bad und Sep. WC, Wohnbereich, Balkon und teilweise kleiner Küche) sind neu renoviert, durchdacht gestaltet, modern und zugleich gemütlich, sehr sauber und wohnlich.

Das absolute Highlight ist der SPA Bereich (ALM-SPA, nur für Erwachsene Zugänglich, komplett neu), der Saunen mit Panoramafenstern mit Bergskyline bietet, zwei äußerst geschmackvoll, gemütlich gestaltete Ruhebereiche ebenfalls mit Bergpanorama sowie einen weiteren Pool. Schöner habe ich einen SPA Bereich selbst in Wellnesshotels nicht gesehen und das Bergpanorama trägt zur absoluten Entspannung bei. Das FamilenSPA dagegen ist eher der frühere SPA-Bereich, soweit ok, aber wurde von uns auch nicht genutzt, da es ohnehin nicht im Interesse der Kinder lag, Saunen zu nutzen (ob Sauna überhaupt für Kinder empfehlenswert ist, ist fraglich).

Für Familien, die nicht ausschließlich den ganzen Tag auf den Skiern verbringen und eine Mischung aus Ski Alpin/ Langlauf/ Wandern/ Rodeln und Wellness/ SPA/ Pool/ Angebote für Kinder und bei schlechterem Wetter suchen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Anfangs waren wir alle vom Hotel begeistert. Es ist super mit kleinere Kindern, die können sich selbst beschäftigen, alles ist sehr nahe. Skischule vor der Türe, Skilifte gleich neben dran. Die Zimmer sind gemütlich und gross, so dass man keine Engpaesse hat. Der neue Wellness bereich hat uns auch gefallen.

Ganz general war das Essen eher von tieferem Standard vor allem im Vergleich zu der sonst schönen Anlage. Das Carpaccio, das gereicht wurde war auch nicht frisch, das Fleisch hatte bereits einen ranzigen Geruch. Die Weingläser haben oft noch nach Spühlwasser oder einfach sonst stark gerochen. Als wir für neue Gläser gefragt haben, wurde das Weinglas ausgeschüttet, aber der Wein nicht ersetzt.

Das Mittagsrestaurant ist recht fanatasielos, immer die selben Menus die ganze Woche wenig Variation. Das Abendessen, war öfter auch fade. Am besten schmeckten die lokalen Gerichte.

Was nicht aktzeptabel war, am ende der Woche hatten von 9 Leuten 4 Personen Brechdurchfall für 36 Stunden, nach Abklärung mit dem Arzt zurück zu Hause, wohl auf eine Lebensmittel zurückzuführen. Uns war auch zu Ohren gekommen, dass noch andere Hotelgäste, Erwachsene als auch Kinder, das gleiche Problem hatten wie wir.

Also, Essen auf eigene Gefahr, auch ohne Brechdurchfall nicht das Highlight....

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Almhotel Hochhaderich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhotel Hochhaderich

Anschrift: Bolgenach 1, Hittisau 6952 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almhotel Hochhaderich 4*
Hotel Hittisau
Hittisau Bewertung

Wenn Sie Almhotel Hochhaderich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Almhotel Hochhaderich gehört jetzt zu Ihren Favoriten