“Ein zauberhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Alte Dorfstrasse 33, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kremmen
“Ein zauberhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Rahmen unserer Suche nach einer Hochzeitslocation im Schloss Ziethen. Ich kann mich einigen Bewertungen hier null komma null anschließen. Der Hausherr war sehr zuvorkommend, ich habe ganz bewusst auf die Sauberkeit geachtet und habe die Räume, das Restaurant und die Zimmer als sehr gepflegt und sehr sauber wahrgenommen. Das Ambiente war wirklich verträumt und zauberhaft. Ich kann das Schloss Ziethen jedem empfehlen und hätten wir uns nicht für einen ganz anderen Stil für die Hochzeit entschieden, wäre dieses Schloss in die ganz enge Auswahl gekommen. Danke für die viele und fokussierte Zeit, die Sie uns geschenkt haben.

Zimmertipp: Die Aussicht in den Park ist ein Traum!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit im schloss ziethen und sind nicht gerade begeistert gewesen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und in dem Zustand deshalb auch viel zu teuer. Auch die Sauberkeit lies im gesamten Hotel zu wünschen übrig, vor allem in den Zimmern durfte man gar nicht so genau hinschauen. Zudem mussten wir leider doch schon am hochzeitsabend abreisen, doch der Chef des Hauses kam uns in keinerlei Hinsicht entgegen, so mussten wir für komplette zwei Nächte bezahlen, obwohl wir nur eine nutzen konnten. Lobend hervorzuheben ist jedoch das essen dort. Für eine Tasse Kaffee oder einem schönen Essen abends ist es durchaus zu empfehlen, da es draußen von der Atmosphäre sehr schön ist. Mein Fazit also: Es muss dringend was getan werden, sodass auch die Übernachtungsgäste gern wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kremmen.

Leonberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Liebe Hotelsuchende!

Meine Frau und ich waren 3 Tage im Schloss Ziehten. DAbei sind uns einige Unmöglichkeiten begegnet!
Ich kann euch nur davon abraten, dort ein Zimmer sich zu nehmen. Die Preise sind unverschämt und entsprechen nicht der Ausstattung, die auf dem Zimmer vorhanden ist. Zudem kommen verschmutzte Zimmer, Keine Klimaanlage oder etwas anderem, das das Zimmer kühlen könnte, schlechter TV-Empfang, Mini - Dusche ohne Halterung,.. usw.
Das einzigst gute an dem Hotel war das Restaurant mit seinem Servicepersonal.

Unser Fazit: In einer Jugendherberge hätte man mehr von gehabt!
Sehr traurig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Schlosshotel ist sicher eines der schönen Gesichter von Brandenburg. Typisch für die Gegend ist eine sehr wechselvolle Geschichte, die sich über 700 Jahre im Schloss abbildet. Das Schloss selbst ist zum Hotel umgebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn der Hausherr Freiherr von Thüngen-Reichenbach die Gäste persönlich begrüßt, wird man darauf eingestimmt alte adlige Freunde auf dem Lande zu besuchen. Der Service ist exzellent, die Küche ist regional und erstklassig. Die Zimmerausstattung bewegt sich auf einem 4 Sterne Niveau. Der Schlosspark ist wunderschön und lädt zum Seele baumeln lassen ein. Gross Ziethen besucht man sicher nur wegen der Natur der Mark Brandenburg und deshalb lohnt es sich rund 100€/Nacht auszugeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Solnhofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Macht von außen(bei entfernter Betrachtung) einen respektablen Eindruck. Beim Näherkommen stellt Mann einen gewißen Zerfall fest. Die Anlage selbst rettet das Haus vor einem Totalen Vernichtungsschlag. Das Zimmer mit Namen Morgenröte treibt dem Bewohner die Röte allerdings höchstens vor Zorn ins Gesicht. Für knapp 90€ als EZ würde jeder Adlige vor Schreck beim Anblick des Inventares das Bunt zusammengewürfelt anscheinend aus Wohnungsauflösungen stammt aus dem Fenster springen. Total veraltet samt Röhrenfernseher der ersten und kleinsten Generation der noch dazu uneinsehbar auf einem kleinen Höckerchen mit noch zusammengebundenen Kabeln trohnt verströmt das Zimmer keinerlei Reize sich dort niederzulassen. Normalerweise würde ich persönlich keinerlei Fernsehgerät vermissen aber nach nach dem Abendessen auf der reizvollen Terasse wollte der Kellner der keinerlei Ambitionen zum Arbeiten besaß schnell nach Hause. Da keinerlei Bar oder ähnliches besetzt war blieb mir und meinem Freund nichts anderes übrig als um knapp nach 21Uhr in das HERRENHAUSZIMMER zu gehen. Die Aufteilung der Sanitären Anlagen des Zimmers blieben uns ein Rätsel. Toilette und Waschtisch in einem Raum, im anderen ein kleines Plastickteil in der Wand mit Duschkopf der sich in Bauchbereich feststehen unverrutschbar einhängen läßt.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren gestern zu Besuch auf Schloss Ziethen mit einer Truppe Alfa Romeo fans(Alfa Club, Sektion Berlin) Beim schönen Wetter, genossen wir eine gute Ambiente und leckere Erfrischungen. Weil wir auf dem Weg zurück nach Hamburg waren, haben wir dann entsclossen auch hier Mittagessen zu haben. Das Essen und die Bedienung war perfekt!! Bei der heutigen Qualität der meistens Restaurants, ist das leider erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist, zumindest von der Frontseite, weniger spannend, aber wir haben uns ja auf das Essen und die schöne Terrasse hinten konzentriert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Fernab vom Verkehrtslärm, aber unweit von Berlin (ca. 1 Stunde) liegt das Schloss Ziethen, ein behutsam renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Schlosshotel.
Die Gemeinschaftsräume sind sehr einladend. Die meisten Zimmer wohl auch,
Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Irgendwie fühlt man sich als Gast in diesem Herrenhaus in alte Zeiten zurückversetzt.
Besonders beeindruckend ist der wunderschöne Park hinter dem Haus.
Terrassen für die Gäste erlauben es, bei schönem Wetter den Blick in den Park zu genießen, sei es beim Essen oder auch nur bei eienm Glas Wein.
Golffreunde haben es nicht weit zum Golfclub Kallin, wo sie als Gäste des Hotels ermäßigte Greenfee bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Schloss Ziethen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Ziethen

Anschrift: Alte Dorfstrasse 33, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kremmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Kremmen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Ziethen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ziethen Kremmen, Brandenburg
Schloss Ziethen Hotel
Hotel Schloss Ziethen Kremmen

Wenn Sie Schloss Ziethen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.