“Erholung Pur + kulinarische Verwöhnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu la pura women´s health resort kamptal

la pura women´s health resort kamptal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
la pura women´s health resort kamptal
4.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Hauptplatz 58, Gars am Kamp 3571, Österreich   |
“Erholung Pur + kulinarische Verwöhnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ausgezeichnet für diejenige (Frauen), die ein paar Tage pure Entspannung und Auszeit suchen. Sehr gut gemanaged. Flexible Dienstleistung und zuvorkommende, pro-aktive aber nicht aufdringliche Bedienung. Wellnessbereich hervorragend. Küche ist leicht, gesund aber auch sehr phantasievoll, kreativ und köstlich. Die Umgebung ist bei schönem Wetter ideal für Ausflüge/Biking. Ein Hauch Provence/Italien mitten im Kamptal:)

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Guest_relation9, Manager von la pura women´s health resort kamptal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Frau Sandor!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr stolz macht! Weiter so lautet unsere Devise, damit wir Sie auch beim nächsten Mal wieder verwöhnen und mit Neuem überraschen können.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüße aus dem italienischen Teil des Kamptals :)

Paare
Geschäftlich
Neulengbach, Niederösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wurde durch die Maltage wieder auf Sie aufmerksam und konnte zu meiner Freude kurzfristig noch ein wirklich tolles Doppelzimmer mit großem Balkon, zur Einzelnutzung buchen. Das Rezeptionsteam ist sehr umsichtig und flexibel - ein sehr gelungener Start in richtige Wohlfühltage ! Die Malrunde im Atelier von Karin Fibich-Brunner war sehr informativ und durch ihr Einfühlungsvermögen eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen im Speisesaal war ebenfalls gut organisiert und lecker, das Personal sehr höflich.
Ich kann das La Pura nur empfehlen und werde sicher wieder kommen.

Liebe Frau Susanna!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist die beste Motivation und ein Ansporn uns weiter zu entwickeln und Sie mit immer neuen Dingen zu überraschen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem la pura

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es war mein 3. Aufenthalt im La Pura und hatte wieder eine sehr angenehmen Aufenthalt. Begeistert bin ich von der Aufmerksamkeit und Höflichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, im Spa-Bereich oder bei den Beauty Behandlungen. Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die Idee der Sommerakademie finde ich gut gelungen. Wir waren der erste Malkurs. Es hakte etwas an der Organisation, aber die Kursleiterin hat mit ihrer angenehmen Art alles wieder wettgemacht. Alles in allem tolle Tage in La Pura - ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Guest_relation9, Manager von la pura women´s health resort kamptal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Frau Tina!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im la pura gefallen hat.

Wie Sie richtig schreiben, war das unsere erste Sommerakademie und auf Grund des großen Interesses werden wir diese sicherlich auch 2015 wieder abhalten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch mehr Feedback zu Ihrem Kurs bzw. zur Organisation, die ja nicht so ganz geklappt hat geben würden.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren zu den "Yogatagen" im La Pura und von dem Zeitpunkt der Ankunft an bis zur Abreise begeistert. Die Koffer wurden aus dem Auto geladen und das Auto geparkt, ein Begrüssungsdrink mit der Managerin (die auch sonst immer präsent war) und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung sorgten am Anfang für sehr positives Feeling. Das Essen war hervorragend und die Flexibilität bei Sonderwünschen überraschte uns. Auch die Qualität der Behandlungen mit kurzfristigen Terminvereinbarungen fanden unser Gefallen.
Eine Anregung unsererseits wäre ein Bistro o.ä. im Wellnessbereich. Leider fand der Mittagsimbiss im Restaurant statt (das Verlassen des Wellnessbereichs, Umziehen am Zimmer, Essen im Restaurant und wieder retour) störte unser hohes Wellnessfeeling ein bisschen.
Ein wirklich GELUNGENER RELAXURLAUB mit hohem WOHLFÜHLFAKTOR!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Frau Tina!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Das motiviert uns, uns noch weiter zu verbessern und unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Da ein Spa Bistro einen größeren Umbau bedarf, können wir dies nicht kurzfristig lösen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Raabs an der Thaya, Niederösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr angenehmer Empfang, nettes Ambiente - alles perfekt mit einer kleinen Einschränkung. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und bei der drückenden Hitze war der Aufenthalt im Zimmer unerträglich und nachts war ein ruhiges Schlafen fast unmöglich,

Liebe Frau Birgit!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Wir haben in Ihrer Gästekartei umgehend vermerkt, dass Sie das nächste Mal ein klimatisiertes Zimmer bekommen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Kamptal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

ich war das 1.mal in la pura und bin begeistert. ich komme sicher wieder. kleines manko es waren in der nacht im zimmer gelsen, mückengitter sind sicher eine kleinigkeit können aber schwüle nächte angenehmer machen. die aktivitäten am vormittag sind etwas zu eng angelegt, somit kommt man ein bißchen in stress. service ist ausgezeichnet. als frau fühlt man sich so richtig wohl.

Zimmertipp: mein zimmer war richtung lobby total leise.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Guest_relation9, Manager von la pura women´s health resort kamptal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Frau Rotfuchs2014!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und danke für die kleinen Tips und Anregungen, die wir sicherlich aufnehmen und so schnell wie nur möglich umsetzten werden.

Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

In der Zwischenzeit herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich gestehe es: Bin eine Wiederholungstäterin, mit Freuden :). In der la Pura finde ich alles, was ich suche: das freundlichste und bemühteste Team, das man sich vorstellen kann (2 Männer sind vielleicht nicht ganz so freundlich, aber die verschwinden unter der großen Zahl an strahlenden, warmherzigen, freundlichen Damen), ein wunderschönes Zimmer, in das die Sonne strahlt, mit ausgezeichneter Matratze, jeder Sonderwunsch (spezielle Polster, etc.) ist notiert und findet sich dann schon bei der Ankunft am Zimmer). Das physikalische Team unter Dr. Zauner (der eine Koryphä und einer der freundlichsten Menschen ist), ist ausgezeichnet. Ein vielfältiges, gut durchdachtes Angebot, individuell auf die Einzelne abgestimmt, ein toller Fitnessraum und ein schönes (leider nur überdachtes) Pool geben jeder Interessierten den Garant ihre Fitness zu verbessern, oder wieder einen Schritt in ihrer Heilung zu gehen.

Das Essen ist zum Niederknien (einzig die Spiegeleier in der Früh sind immer glibbrig), die Atmosphäre im Essbereich elegant und gemütlich und im idyllischen Gastgarten plätschert beruhigend ein kleiner Brunnen. Das Service ist meistens von außergewöhnlicher Freundlichkeit und Kompetenz.

Der Spa-Bereich ist eine Welt für sich: In Zeiten, in denen 15 Saunen und 4 Pools keine Seltenheit sind, besticht er nicht durch seine außergewöhnliche Vielfalt (es gibt 4 Saunen und einen Pool - also genug, aber wrirklich nicht umwerfend), sondern durch die ruhige Harmonie, der mit Perlmutt verkleideten Wände und ...das wieder außergewöhnliche Service, das die "Engel" bieten. Den ganzen Tag kann Frau sich an den verschiedensten Peelings und Masken bedienen, Shampoo, Duschgel, Conditioner und weiche, weiße Badetücher stehen ständig zur Verfügung, Kuchen und Kaffee wird an die Liege gebracht, und es ist immer sauber. Der Liegegarten ist angenehm und nett.

Es gibt auch eine große Anzahl an Beauty-Anwendungen - die ich nicht in Anspruch genommen habe.

Die meisten, anwesenden Frauen sind zwischen 25 und 45 Jahren, die Atmosphäre ist weich und freundlich. und noch eine wunderbare Sache: Frau kann gemütlich ein Zimmer für sich nutzen OHNE einen Einzelzimmerzuschlag zu bezahlen. Einziger negativer Kommentar: Vis a vis befindet eine Bar und in machen Nächten ist der Geräuschpegel so laut, dass ich schon häufig im Schlaf gestört wurde. (eventell Zimmer zur Gartenseite buchen)

Also zusammengefasst: Ich kann es nur empfehlen und hoffen, dass der Service nie nachlässt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hauptplatz hin sind sonniger am Morgen und man kann dem Treiben am kleinen Hauptplatz ...
Liebe Frau Carole!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr stolz macht.

Gerne nehmen wir Ihre vielen kleinen Anregungen auf und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Ihre Sandra Gneist & das la pura Team

Sie waren bereits im la pura women´s health resort kamptal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über la pura women´s health resort kamptal

Anschrift: Hauptplatz 58, Gars am Kamp 3571, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gars am Kamp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Gars am Kamp
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — la pura women´s health resort kamptal 4.5*
Entdecken Sie Ihre ganz private Rückzugsoase im idyllischen Kamptal und spüren Sie, wie gut Ihnen ein Aufenthalt im la pura tut: Gesund bleiben - Kraft tanken - entspannen und wohlfühlen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei la pura women´s health resort kamptal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pura Women´s Health Resort Kamptal Gars Am Kamp, Niederösterreich

Wenn Sie la pura women´s health resort kamptal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.