“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Forstau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 6 Nächte in Forstau im Hotel Unterreith. Das Zimmer war einfach ausgestattet aber schön geschnitten. Die Lage zur Rückseite des Hotels ermöglichte uns absolut ruhige Nächte und morgens eine schönen Ausblick auf die Tiere des Hotels, was unsere Tochter (4J) begeisterte. Der Service war einwandfrei. Besonders gut war die Kinderbetreuung nachmittags/abends. Obwohl in der Vorsaison nur drei Kinder im Hotel waren, fand die Kinderbetreuung (Ponyreiten, Grillabend mit den Kindern, Traktorfahrten ...)in hervorragender Weise statt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Freundlicher Service!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

tolles Haus, dass voll auf Familien mit Kindern eingerichtet ist... dieses Hotel trägt zu Recht den Titel
... Kinderfreundlich ...
sehr zu empfehlen, der Franz und die ganze Crew sind immer da... sehr familier... gut gelegen, auch im Winter..., weil das Hotel direkt am Lift liegt...

Sie waren bereits im Familienhotel Unterreith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Unterreith

Anschrift: Ort 6, Forstau 5550 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Forstau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Forstau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familienhotel Unterreith 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Unterreith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Familienhotel Unterreith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.