“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Linde

Wellnesshotel Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Linde
4.0 von 5 Hotel   |   Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Austria
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Linde!

Der Wellnessbereich hatte alles, was wir uns gewünscht haben, der pool ist angenehm beheizt und von der größe her genau richtig im ein paar längen zu schwimmen. Der outdoor whirlpool ist auch super ind der ausblick vom wellnessbereich ist sehr schön!

Angenehm überrascht waren wir auch vom essen - sowohl abendmenü als auch frühstücksbuffet waren wirklich ausgezeichnet. Als hauptgang hatten wir wildschwein ragout und am anderen tag rinderfilet - beides war vorzüglich zubereitet.

Wir werden sicher wieder her kommen, denn das hotel hat für uns genau das gehalten, was es auf der homepage versprochen hat - sehr viel erholung in kurzer zeit!

Aufenthalt März 2015, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Immer wieder zieht es mich in die Linde. Ich schätze sehr die Ruhe, die Gemütlichkeit, das überaus feine Essen und den enorm freundlichen Service. Der SPA ist nicht allzu gross, aber für mich völlig ausreichend. Dann beeindruckt mich natürlich immer von Neuem die überwältigende Aussicht, das ist einfach wohltuend. Und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen liebenswürdigen, aufmerksamen Angestellten!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein wunderschöner Aufenthalt. Ideal zum entspannen.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig, wenn die Türen im Gang mit Schwung geschlossen werden.
Zimmerservice kommt ab 8.30 Uhr, unbedingt das nicht stören Schild raushängen, wenn Sie länger schlafen möchten!
Unser Zimmer war sehr gross, mit 2 Fenstern und einem umwerfenden Ausblick. Aber das Zimmer schien nicht ganz fertig gestellt zu sein. Zwischen dem Raum und der Balkontüre/Wand gab es einen ca. 10 cm grossen Abschnitt, der einfach offen war... (siehe Fotos)
Die Sitzecke ist sehr angenehm. Die Betten sind bereits sehr durchgelegen, was sehr schade ist. Das Bad war sehr gross und sauber, jedoch fehlten Duschmittel und Bodylotion etc.
Das Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber.
Internet gibt es nur in der Lobby.
Im Wellnessbereich gibt es einen grossen Pool, gut zum schwimmen. Draussen einen Jacuzzi mit einer atemberaubenden Aussicht. Der Sauna/Dampfbadbereich ist klein aber gemütlich. Es gibt 2 Saunas und 2 Dampfbäder.
Eine Massage hatte ich gebucht, kam aber nicht dran, da bereits eine andere Person meinen Termin hatte...? Schade! Somit kann ich diesen Teil nicht bewerten.
Das Essen ist am Morgen und Mittag mit Buffet und am Abend gibt es eine Karte aus der Vegetarisch/Fisch/Fleisch ausgewählt werden kann. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Madiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Seit 7 Jahren verbringen wir im Wellnesshotel Linde 7-10 Tage Verwöhn Ferien. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es überschaubar ist, Familiär und abgelegen liegt. Wellness Angebote sind ausreichende Vorhanden und das ausführende Personal Fachlich + Persönlich sehr gut. Die Vorhandenen Bereiche, Pool, Whirlpool , Fitnessraum und die div.Saunen sind sauber und gepflegt.
An der Gastronomie gibt es gar nichts auszusetzen, immer frisch, abwechslungsreich und ausreichend sind die Buffets gedeckt. Das Abendessen mit vier - 5 Gängen nicht zu vergessen.
Wird werden jedes mal sehr herzlich Willkommen geheissen und bei Fragen sehr kompetent beraten, die Mitarbeiter,-innen allgemein sind sehr höflich und zuvor kommend.
Wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren nächsten Besuch Ende Juli 2014 und die zusätzlichen Wohlfühlkilos, die wir mit nach Hause nehmen.

Zimmertipp: Die Aussicht ins Tal ist wunderschön, Zimmer Pfänder wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem "Wellnesshotel". Es liegt etwas abgelegen auf einem Hügel. Bergbahnen sucht man in der Umgebung vergebens (40 Min mit dem Auto bis zur nächsten Bahn). Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit einer wunderschönen Aussicht von der Terasse. Das Badezimmer ist eher im Krankenhausstil und die Zimmer etwas kühl eingerichtet. Es fehlte an Dekoration.
Der Wellnessbereich fällt etwas klein aus. Der Pool ist sehr klein, dafür mit verschiedenen Sprudelmöglichkeiten, welche nacheinander einsetzten. Sehr schöner Wirlpool im Aussenbereich. Die Anwendungen kann ich nicht beurteilen. Leider sind für die Gäste keine Latschen vorhanden. Also unbedingt selber Adiletten mitbringen!
Das Essen ist wirklich exzellent und hat 4 Sterne verdient. Der Service lässt dafür wirklich zu wünschen übrig. Personal wirkt total unmotiviert und hört bei den Bestellungen gar nicht richtig zu! Auch ein Danke ist zuviel verlangt... Falsch gebrachte Speisen, bzw. Getränke werden mürrisch wieder mitgenommen.
Fazit: Es war oke, hat aber durch Details, die sich während dem Aufenthalt angehäuft haben keine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der perfekte Ort, um ein paar Tage abzuschalten.
Schöner Wellnessbereich mit 4 Saunas, outdoor Whirlpool und Indoor-Pool.
Das Essen war bei allen 3 Wochenendbesuchen im Hotel Linde ausgezeichnet und sehr reichlich.
Grundsätzlich kein Schickimicki Haus, man kann auch mal in Trainerhose ans Frühstücksbuffet. Trotzdem hoher Standard, alles sehr sauber und gepflegt.
Tolle Umgebung für Wanderungen oder im Winter zum Langlaufen.
Guter Gästemix von Familien, jungen Paaren bis älteren Leuten..

Einziger Minuspunkt - die Zimmer können nicht verdunkelt warden. Keine Jalousien oder Lichtdichte Vorhänge..

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Strasse hin, aber auch da halt sich der Verkehrslärm absolut im Rahmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

es waren sehr schöne tage zu weihnachten, bei euch in der linde. sooo schön, das wir nächstes wochenende wieder komme. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen. alle geben ihr bestes und es war sehr erholsam für uns alle. a.k.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Linde

Anschrift: Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sulzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Linde 4*
Aussicht so weit das Auge reicht... Wer in seinem Urlaub Ruhe, Erholung, Wellness, Golf, Kulinarik und ein herrliches Panorama sucht, der wird im Hotel Linde glücklich - das perfekte Hide-Away. Die Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama das Sie von der Sonnenterrasse, den Zimmern und dem Spa Bereich aus bestaunen können, macht ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem. Beobachten Sie wie die Sonne hinter den schweizer Bergen verschwindet und das Licht die Landschaft verzaubert. Mit Massagen und Behandlungen können sie Sich richtig verwöhnen lassen, und alles um Sie herum vergessen. Am Abend begeistert sie dann unser Küchenchef mit kulinarischen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.