“Erholung pur, Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Linde

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Linde
4.0 von 5 Hotel   |   Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Madiswil, Schweiz
“Erholung pur, Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Seit 7 Jahren verbringen wir im Wellnesshotel Linde 7-10 Tage Verwöhn Ferien. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es überschaubar ist, Familiär und abgelegen liegt. Wellness Angebote sind ausreichende Vorhanden und das ausführende Personal Fachlich + Persönlich sehr gut. Die Vorhandenen Bereiche, Pool, Whirlpool , Fitnessraum und die div.Saunen sind sauber und gepflegt.
An der Gastronomie gibt es gar nichts auszusetzen, immer frisch, abwechslungsreich und ausreichend sind die Buffets gedeckt. Das Abendessen mit vier - 5 Gängen nicht zu vergessen.
Wird werden jedes mal sehr herzlich Willkommen geheissen und bei Fragen sehr kompetent beraten, die Mitarbeiter,-innen allgemein sind sehr höflich und zuvor kommend.
Wir freuen uns schon wieder sehr auf unseren nächsten Besuch Ende Juli 2014 und die zusätzlichen Wohlfühlkilos, die wir mit nach Hause nehmen.

Zimmertipp: Die Aussicht ins Tal ist wunderschön, Zimmer Pfänder wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem "Wellnesshotel". Es liegt etwas abgelegen auf einem Hügel. Bergbahnen sucht man in der Umgebung vergebens (40 Min mit dem Auto bis zur nächsten Bahn). Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit einer wunderschönen Aussicht von der Terasse. Das Badezimmer ist eher im Krankenhausstil und die Zimmer etwas kühl eingerichtet. Es fehlte an Dekoration.
Der Wellnessbereich fällt etwas klein aus. Der Pool ist sehr klein, dafür mit verschiedenen Sprudelmöglichkeiten, welche nacheinander einsetzten. Sehr schöner Wirlpool im Aussenbereich. Die Anwendungen kann ich nicht beurteilen. Leider sind für die Gäste keine Latschen vorhanden. Also unbedingt selber Adiletten mitbringen!
Das Essen ist wirklich exzellent und hat 4 Sterne verdient. Der Service lässt dafür wirklich zu wünschen übrig. Personal wirkt total unmotiviert und hört bei den Bestellungen gar nicht richtig zu! Auch ein Danke ist zuviel verlangt... Falsch gebrachte Speisen, bzw. Getränke werden mürrisch wieder mitgenommen.
Fazit: Es war oke, hat aber durch Details, die sich während dem Aufenthalt angehäuft haben keine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der perfekte Ort, um ein paar Tage abzuschalten.
Schöner Wellnessbereich mit 4 Saunas, outdoor Whirlpool und Indoor-Pool.
Das Essen war bei allen 3 Wochenendbesuchen im Hotel Linde ausgezeichnet und sehr reichlich.
Grundsätzlich kein Schickimicki Haus, man kann auch mal in Trainerhose ans Frühstücksbuffet. Trotzdem hoher Standard, alles sehr sauber und gepflegt.
Tolle Umgebung für Wanderungen oder im Winter zum Langlaufen.
Guter Gästemix von Familien, jungen Paaren bis älteren Leuten..

Einziger Minuspunkt - die Zimmer können nicht verdunkelt warden. Keine Jalousien oder Lichtdichte Vorhänge..

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Strasse hin, aber auch da halt sich der Verkehrslärm absolut im Rahmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

es waren sehr schöne tage zu weihnachten, bei euch in der linde. sooo schön, das wir nächstes wochenende wieder komme. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen. alle geben ihr bestes und es war sehr erholsam für uns alle. a.k.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Vilters
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unseren erwachsenen Kindern verbracht und die Tage in vollen Zügen genossen. Das Essen ist hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, Mittagsbuffet mit diversen kalten und warmen Speisen in Buffetform und herrliche Kuchen und Torten stehen bis 16 Uhr zur Verfügung. Das mehrgängige Nachtessen mit mehreren Gängen (ein Abend Spezialitätenbuffet) war einfach vorzüglich. An meinem Geburtstag wurde ich mit einem schön dekorierten Tisch und Cüpli für alle überrascht. Sehr aufmerksam......
Der Wellness-Badebereich ist sehr sauber, hell, gross und einladend. Wohl einer der schönten Wellnessbereiche den ich je gesehen habe!
Die ZImmer waren alle genügend gross, sehr sauber und sogar das Einzelzimmer mit Balkon. Leider machen die dunklen Holzdecken das Zimmer etwas düster. (Zimmer der Kinder waren bereits mit heller, renovierter Decke.) Die Badezimmer haben wohl bereits eine Renovation erhalten (sehr schön). Die Zimmer sind auch relativ ringhörig....Der gesamte Hotelbereich hätte eine kleine Renovation (Teppiche, Malen, Lampen etc.) in nächster Zeit nötig. Dann wäre das Hotel auf dem neusten Stand und bekäme von mir nochmals einen Stern dazu.
Die Umgebung lädt zu dieser Jahreszeit zum Langlaufen in Sulzberg ein und war eigentlich auch unsere Absicht. Kilometerlange Loipen stehen dort zur Verfügung. "Dank" den frühlingshaften Temperaturen haben wir dann stundenlange Wanderungen unternommen. Alles gut beschildert und auch ohne Wanderkarte machbar.......
Wir kommen bestimmt wieder.........

• Aufenthalt März 2014, Familie
Jonen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist schon eine Wucht, und dann erst noch das Essen, einfach köstlich. Es beginnt schon beim Frühstück, einfach super. Das Mittagessen ist in Buffetform mit anschliessendem Kuchen-/Tortenbuffet. das Nachtessen mind. 4 Gänge, einer besser als der andere.
Das Hotel selber ist herrlich gelegen, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das alles zu einem bezahlbaren Preis.

Zimmertipp: Im Winter reicht ein Zimmer auf "Hangseite", im Sommer auf Talseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir kommen immer wieder in die Linde. Hier finden wir Ruhe und Erholung in einem wunderbaren Hotel, das nach allen Regeln der Kunst geführt wird: Kompetentes, aufmerksames und herzliches Personal im Service und in der Rezeption, beste Küche und saubere Zimmer.

Die Pfänderzimmer sind mit Balkon nach Süden gerichtet - es lässt sich selbst im Winter herrlich sonnen! Und die Aussicht ist so schön, dass man sie kaum mit Worten beschreiben kann. Diese Aussicht ist auch vom Wellnessraum, vom Schwimmbad und vom Aussenwhirlepool gegeben. Nichts Schöneres, als durchs Panoramafenster des Wellnessraums dem Sonnenuntergang zuzusehen und in den weiten Himmel mit den wechselnden Farben zu schauen.

Zimmertipp: Pfänderzimmer haben Weitsicht nach Süden
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Linde

Anschrift: Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sulzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Linde 4*
Aussicht so weit das Auge reicht... Wer in seinem Urlaub Ruhe, Erholung, Wellness, Golf, Kulinarik und ein herrliches Panorama sucht, der wird im Hotel Linde glücklich - das perfekte Hide-Away. Die Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama das Sie von der Sonnenterrasse, den Zimmern und dem Spa Bereich aus bestaunen können, macht ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem. Beobachten Sie wie die Sonne hinter den schweizer Bergen verschwindet und das Licht die Landschaft verzaubert. Mit Massagen und Behandlungen können sie Sich richtig verwöhnen lassen, und alles um Sie herum vergessen. Am Abend begeistert sie dann unser Küchenchef mit kulinarischen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.