“Erholung pur mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Linde

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Linde
4.0 von 5 Hotel   |   Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Jonen, Aargau, Switzerland
“Erholung pur mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist schon eine Wucht, und dann erst noch das Essen, einfach köstlich. Es beginnt schon beim Frühstück, einfach super. Das Mittagessen ist in Buffetform mit anschliessendem Kuchen-/Tortenbuffet. das Nachtessen mind. 4 Gänge, einer besser als der andere.
Das Hotel selber ist herrlich gelegen, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das alles zu einem bezahlbaren Preis.

Zimmertipp: Im Winter reicht ein Zimmer auf "Hangseite", im Sommer auf Talseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir kommen immer wieder in die Linde. Hier finden wir Ruhe und Erholung in einem wunderbaren Hotel, das nach allen Regeln der Kunst geführt wird: Kompetentes, aufmerksames und herzliches Personal im Service und in der Rezeption, beste Küche und saubere Zimmer.

Die Pfänderzimmer sind mit Balkon nach Süden gerichtet - es lässt sich selbst im Winter herrlich sonnen! Und die Aussicht ist so schön, dass man sie kaum mit Worten beschreiben kann. Diese Aussicht ist auch vom Wellnessraum, vom Schwimmbad und vom Aussenwhirlepool gegeben. Nichts Schöneres, als durchs Panoramafenster des Wellnessraums dem Sonnenuntergang zuzusehen und in den weiten Himmel mit den wechselnden Farben zu schauen.

Zimmertipp: Pfänderzimmer haben Weitsicht nach Süden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

mein liebster und ich waren heuen zu sommerbeginn das zweite mal in diesem hotel.
letztes jahr fanden wir es noch ganz nett, aber dieses jahr war der aufenthalt eine unglaubliche zumutung. von wegen ruhe und erholung.
es wurde gerade zu beginn der hochsaison! das ganze dach neu isoliert. um spätestens 8 uhr morgens ging der krawall los. wir schliefen direkt unter dem dach mit einem balkon. dieser war voll mit holztrümmern, holzspießen (einer im fuß) und sägespänen!
ich bereue zutiefst, keine fotos gemacht zu haben.
die wellnessanlage ist in ordnung. den beautysalon kann ich nicht beurteilen.
das essen ist ok, halbpension im zimmerpreis inklusive, aber nichts besonderes.
bin ins hallenbad schwimmen gegangen und hab mich entschieden das kleine mittagsbuffet auszuprobieren. mit bademantel. die schnippische kellnerin hat mich auch gleich belehrt, dass ich in diesem aufzug im restaurant nicht sitzen kann.
in einem wellnesshotel als hausgast darf ich dort nicht sitzen!!! keine gäste von außer haus waren im restaunt/lobby.
ich war zu perplex um darauf gleich zu reagieren.
das zimmer ist total kahl, lieblos und abgewohnt. das sofa hatte ein großes loch an einer seite. der lampenschirm darüber war voll mit fliegensch.......
hat wohl noch niemand bemerkt!
das bad hat den charm eines krankenhauses.
reduziert auf das absolute minimum.
unglaublich ist einfach der umgang mit den gästen, die bei diesem riesenumbau absolut keine information davon bekommen haben.
wir hätten auf jeden fall ein anderes hotel gebucht.
keine kompensation in irgendeiner art. preisnachlass wäre das mindeste!
zum abschied gab es eine zuckerlsüße halbherzige entschuldigung, dass eh wohl alles
in ordnung und wir zufreiden mit unserem aufenthalt wären...
nein, waren wir in keinster weise und sind immer noch erstaunt darüber, dass dieses hotel zahlende gäste hat.

fazit: absolut keine empfehlung für dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt auf einr Anhöhe und bietet eine sehr schöne Aussicht, aber man ist ziemlich isoliert. Ein richtiger Gehweg berg- oder talwärts fehlt.

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und nur spartanisch eingerichtet. Ein behagliches Gefühl kommt dabei nicht auf. Das Badezimmer ist wirkt kalt und die Einrichtung ist einfach und billig. Der Bademantel für den Wellnessbereich hatte bereits Löcher. Pantoffeln für den Wellnessbereich sucht man vergeblich, obwohl man eben einen "Wellnessbereich" anbietet. Der Innenpool ist ok. Der Saunabereich hat auch mehr etwas von einer Massenabfertigung und die Saunen selber sind teilweise schon etwas marode. Die Gäste beachten die Regeln nicht und setzen sich zwar mit Badeanzug aber ohne Badetuch auf das Holz. Die Schweisspuren sind deutlich sichtbar und zeugen nicht gerade von Hygiene.

Das Essen ist allerdings sehr gut und man kann sich am Buffet fast jederzeit bedienen. Mit dem Service waren wir durchaus zufrieden.

Ich kann diesem Hotel allerdings keine 4-Sterne geben. Eine schöne Aussicht reicht bei weitem nicht...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel Sulzberg liegt abgelegen, mit schönen Ausblick in einer Kurve der wenig befahrenen Straße Brengenz-Sulzberg und ca 20 km entfernt von Oberstaufen.
Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr sauber.
Das Essen ist gut, das Frühstück eher 3,5 statt der 4-sterne, aber guter Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
CH-9244 Niederuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel bietet einen spezielle Service, indem man sich wahlweise am Anreise- oder Abreisetag mittags noch verpflegen darf. Die Auswahl am Mittagsbuffet ist beachtlich, abwechslungsreich und genussvoll. Die Menüwahl am Abend bietet für jeden Geschmack etwas. Das Essen, auch wie es präsentiert wurde, hat uns sehr geschmeckt und gefallen. Das Hotel ist eher rustikal-traditionell eingerichtet.
Die Saunen waren bereits ab morgens 10.00 Uhr geöffnet. Je nach Jahreszeit und Witterung sehr angenehm.
Das Hotel liegt 3 km ausserhalb Sulzberg (Dorf). Busverbindungen (Haltestelle direkt beim Hotel) sind vorhanden, wochentags mehr als samstags/sonntags. Zu Fuss ist Sulzberg in 3/4 - 1 Stunde erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mittersill
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel Linde liegt sehr schön direkt an der Strasse nach Sulzberg mit einem wunderschönen Ausblick ins weite Land....
Die Zimmer sind sehr großzügig und bestens ausgestattet. Die Wellnessanlage entspricht duraus den Erwartungen mit einem großzügigen Schwimmbecken in der Halle und einem Whirlpool im Freien. Auch eine Saunalandschaft steht zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet entspricht gesudner Ernährung und auch die Küche läßt keine Wünsche offen.
Ein Haus, das einen Besuch wert ist !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Linde

Anschrift: Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sulzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Linde 4*
Aussicht so weit das Auge reicht... Wer in seinem Urlaub Ruhe, Erholung, Wellness, Golf, Kulinarik und ein herrliches Panorama sucht, der wird im Hotel Linde glücklich - das perfekte Hide-Away. Die Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama das Sie von der Sonnenterrasse, den Zimmern und dem Spa Bereich aus bestaunen können, macht ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem. Beobachten Sie wie die Sonne hinter den schweizer Bergen verschwindet und das Licht die Landschaft verzaubert. Mit Massagen und Behandlungen können sie Sich richtig verwöhnen lassen, und alles um Sie herum vergessen. Am Abend begeistert sie dann unser Küchenchef mit kulinarischen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.