“Luxus und Sommerfrische” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
4.0 von 5 Pension   |   Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich   |
“Luxus und Sommerfrische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich hatte mich bei der Reservierung geirrt, trotzdem bekamen wir ein schönes Zimmer, wenn auch nicht mit Balkon, wie ich es wollte. Die charmante Chefin betreut die Gäste teilweise selber und das Personal ist sehr freundlich, der Wellness Bereich wunderbar und auch das Schwimmbecken außen mit Liegewiese ein Genuß, gute Küche und angenehme Umgebung. Wermutstropfen, das Internet ist in dieser Gegend eine lahme Ente.

Zimmertipp: Eckzimmer sind größer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind seit 3 Jahren im Juli im Raxalpenhof, da wir die Sommerspiele Reichenau besuchen und Wanderungen auf die Rax unternehmen. Der Raxalpenhof ist ein sehr gepflegtes familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht auf die Rax. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Speisen sind frisch und mit viel Liebe zubereitet. Der Wellness- und Saunaubereich mit dem Pool im Innen- und Außenbereich ist nicht allzu groß, aber groß genug, um immer einen ruhigen Platz zu finden, sei es bei Schönwetter im Garten oder im Innenbereich bei kühlerem Wetter.

Zimmertipp: Zimmer mit Himmelbett ist empfehlenswert.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben in diesem Hotel eine kleine Auszeit zu zweit verbracht und waren wirklich absolut zufrieden. Der Wellnessbereich ist zwar überschaubar, aber sehr gut ausgestattet, es gibt ein Indoor Swimmingpool mit Übergang in das Outdoorbecken, wie in vielen Thermen. Das ZImmer war hell, geräumig und selbstverständlich sauber. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstück als auch dem Abendessen positiv angetan. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mollersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben uns im Raxalpenhof äußerst wohl gefühlt. Ganz reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbarer Garten, schöne Aussicht. Es ist auch ein sehr hundefreundlicher Betrieb und wer keinen Hund hat wi8rd auch nicht belästigt. Die Küche ist ebenfalls sehr abwechslungsreich, egal ob a la Carte oder Menü. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren nächsten Besuch im Raxalpenhof.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger - für Raucher empfehlenswert: BALKON!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit toller Ausstattung (Schwimmbad Innen- und Außenbecken, Liegewiese, Kegelbahn). Ideale Ausgangslage für Festspiele Reichenau und Wanderungen auf die Rax. Tolles Frühstücksbuffet

Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir können wie Weltbummler das Hotelbewerten.Wir waren begeistert.Das Hotel kann mit
anderen Ressorten im Welt vergleichen.Als 2 Ärzte haben wir alles tüchtig bemerkt.
Alles ausgestatet vom Holz eiwandfreie Sauberkeit.Das Ressort ist vor allem für Allergiker
geeignet. Personal seeeehr behilflich

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Belegschaft, das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad könnte etwas größer sein, das wäre feiner zum Schwimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Nr. 1 von 7 Pensionen in Reichenau an der Rax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.