“Tophotel für Paare und Wanderer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
4.0 von 5 Pension   |   Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich   |
“Tophotel für Paare und Wanderer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben in diesem Hotel eine kleine Auszeit zu zweit verbracht und waren wirklich absolut zufrieden. Der Wellnessbereich ist zwar überschaubar, aber sehr gut ausgestattet, es gibt ein Indoor Swimmingpool mit Übergang in das Outdoorbecken, wie in vielen Thermen. Das ZImmer war hell, geräumig und selbstverständlich sauber. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstück als auch dem Abendessen positiv angetan. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mollersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben uns im Raxalpenhof äußerst wohl gefühlt. Ganz reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbarer Garten, schöne Aussicht. Es ist auch ein sehr hundefreundlicher Betrieb und wer keinen Hund hat wi8rd auch nicht belästigt. Die Küche ist ebenfalls sehr abwechslungsreich, egal ob a la Carte oder Menü. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren nächsten Besuch im Raxalpenhof.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger - für Raucher empfehlenswert: BALKON!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit toller Ausstattung (Schwimmbad Innen- und Außenbecken, Liegewiese, Kegelbahn). Ideale Ausgangslage für Festspiele Reichenau und Wanderungen auf die Rax. Tolles Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir können wie Weltbummler das Hotelbewerten.Wir waren begeistert.Das Hotel kann mit
anderen Ressorten im Welt vergleichen.Als 2 Ärzte haben wir alles tüchtig bemerkt.
Alles ausgestatet vom Holz eiwandfreie Sauberkeit.Das Ressort ist vor allem für Allergiker
geeignet. Personal seeeehr behilflich

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Belegschaft, das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad könnte etwas größer sein, das wäre feiner zum Schwimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Floridsdorf, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

wunderschöne Lage, sehr gediegen, freundliche & familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal + sehr freundliche Besitzerin, sehr gute Küche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere durch die Rax-Seibahn

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren rundum zufrieden. Tolles familiengeführtes Hotel welches einen tollen Wellnessbereich hat. Das Essen war ebenfalls absolut überzeugend. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 9 Pensionen in Reichenau an der Rax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
Hotel**** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.