“gepflegte sehr persönliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
4.0 von 5 Pension   |   Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich   |
Floridsdorf, Wien, Austria
“gepflegte sehr persönliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

wunderschöne Lage, sehr gediegen, freundliche & familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal + sehr freundliche Besitzerin, sehr gute Küche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere durch die Rax-Seibahn

• Aufenthalt März 2013, Familie

Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Tolles familiengeführtes Hotel welches einen tollen Wellnessbereich hat. Das Essen war ebenfalls absolut überzeugend. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieser angenehme und entspannte Kurzurlaub war genau nach unserem Geschmack! Schönes Hotel, ein großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein tolles Panorama. Auch unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!
Auch hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Himmelbett und sehr großzügigem Balkon.
Das Hotel liegt im schönen Prein an der Rax und besticht durch die Lage und die dementsprechende Ruhe. Shuttlebus zur Rax wird vom Hotel aus angeboten!
Auch der Spa-Bereich lässt mit seinen Saunen und Bädern wirklich keine Wünsche offen.
Das Angebot "Bergwelten" kann ich sehr empfeheln, da das Preis/Leistungsverhältnis tiptop ist.
Auch das Essen (4-Gang-Menü) war fein und für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Für Naturliebhaber!
Nach einer Wanderung am Entspannung in der Sauna und am Pool im Innenbereich, aber auch im Freien. Danach gutes Essen.
Das Haus ist hell und freundlich mit sehr viel Holz gestaltet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Angenehme große Zimmer, ruhig gelegen, Pool und Wellness zum Entspannen, nicht zu weit von Reichenau und ein guter Startpunkt für diverse Ausflüge. Wir kommen schon seit einigen Jahren und fühlen uns gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Hatten ein 3-Tage-Packet gebucht und waren restlos zufrieden. Angefangen vom herzlichen Empfang, dem gemütlichen Zimmer und dem abwechslungsreichen Wellnessbreich, der uns am Ende unsere Schneeschuhwanderung verwöhnte. Ein Lob auch der Küche! Das Hotel liegt auch sehr ideal als Ausgangspunkt für zahlreiche Wander- und Klettertouren im Rax/Preinerwandgebiet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Nr. 1 von 7 Pensionen in Reichenau an der Rax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.