“Wie immer sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quelle Nature Spa Resort

Hotel Quelle Nature Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quelle Nature Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Pauschalangebot
Munich
“Wie immer sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Es war wieder ein super Aufenthalt. Wir waren bereits zweimal hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist prima und die Aufmerksamkeit des Personals könnte größer nicht sein. Außerdem ist alles für Wintersport sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel-Quelle87, Inhaber von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sehr zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Fam. Steinmair und das Quelle Team

Langenbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Superhotel mit hoch motiviertem Personal. Vorweg, da stimmt eigentlich ALLES; bis auf die Küche. Ich kann es nicht verstehen, warum die Küche nicht in der Lage ist, die Speisen "heiss und auf warmen Tellern zu servieren". Das Essen ist qualitativ hochwertig und sehr gut. Aber warum ist dich Küche nicht fähig, dass warm abzuliefern? Die Tochter des Hauses auf dem Almbetrieb kann das mit bescheidenen Mitteln. Warum tut sich die Küche derart schwer? Ich esse viel im Südtirol bei Haubenköchen. Da ist das absolut kein Problem.

Trotzt dieses kleinen Mangels kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Ich werde wieder kommen und hoffe, dass der Küchenchef ..... Nach- oder Einsicht hat.

oter4438

Zimmertipp: Zimmer 211. Da gibts nichts zu meckern. Absolut ruhig, schön, grosszügig und sehr gut schalldicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkung, welche wir selbstverständlich weitergeleitet haben.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus dem Gsiesertal

Fam. Steinmair und das Quelle Team
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben unseren diesjährigen Silvesterurlaub zum ersten Mal im Hotel Quelle verbracht und waren sehr begeistert. Das Quelle lässt kleine Wünsche offen. Der Service, die Freundlichkeit und der Einsatz ist beeindruckend. Die Zimmer sind liebevoll, modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Ein tolles Badezimmer kommt ebenfalls noch dazu.
Besonders hervorzuheben ist die haubenverdächtige Küche mit täglichen 7-Gänge-Genießermenü´s.
Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen und waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Tanja,

wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Südtirol

Fam. Steinmair und das Quelle Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Immer wieder top die Qualität ist beeindruckend , es war wieder ein tolles Erlebnis und die Küche sowieso . Das Zimmer einzigartig groß und geräumig einfach erstklassig . Preisleistung super . Man bekommt alles (fast) fur sein Geld

Aufenthalt November 2013, Paar
Piesendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns im Hotel Quelle sehr wohl gefühlt und die Tage sehr genossen. Großen Anteil an diesen erholsamen Urlaubstagen hatte das gesamte Mitarbeiter-Team. Der freundliche und engagierte Einsatz jedes Einzelnen war rundherum spürbar.
Hervorzuheben war die perfekte Küchenleistung und die Servicecrew hat es bestens verstanden die Gerichte beim Servieren professionell zu präsentieren. Auch der herzliche Empfang und der Check-Out bleiben in ausgezeichneter Erinnerung. (Die sauberen Scheiben beim Auto zur Abreise haben uns zudem freudig überrascht). Nicht zuletzt haben wir die kompetente Beratung bei unserer Weinauswahl und die angenehme Betreuung in der Hotellobby bzw. an der Bar sehr zu schätzen gewusst.
Da das Wetter nicht besonders gut war haben wir das außergewöhnliche SPA- und Fitnessangebot besonders genossen.

Zimmertipp: Alle Zimmer entsprechen je nach Preiskategorie der Erwartungshaltung. Durch die insgesamt ruhige Lag ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Um uns ein paar Tage zu erholen haben wir ein Wochenende im Gsiesertal verbracht.
Schon bei der Ankunft wurden wir von der jungen Rezeptionistin sehr nett begrüßt und auf ein Glas Prosecco eingeladen.
Unser Zimmer hat mir gut gefallen; es hatte ein großes Bett, war sehr geräumig und sauber.
Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen besonders die Almsauna und die Schwebeliegen.
Zum Frühstück bekam man eigentlich alles was das Herz begehrte. Auch das Abendessen hat mir geschmeckt.
Zusammengefasst: Schönes Hotel, gutes Essen und TOP Preis- Leistungsverhältnis...eine klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in Suedtirol einige sehr gute Hotels. Das Hotel Quelle gehoert zweifelsohne dazu. Sehr ruhig gelegen, obschon es an der Hauptstrasse liegt (St Magdalena ist Talende,daher kaum Durchgangsverkehr). Schöne geräumige und komfortable Zimmer. Das Restaurant ist Gourmet Niveau. Gute Weinkarte, allerdings etwas gehobenes Preisniveau. Sauna Landschaft und Wellness sind top. Sehr freundlicher Service. Gute Wandermöglichkeiten. Bis zu den 3 Zinnen sind es übrigens zirka 50 Minuten mit dem Wagen. Anders als andere Hotels in der Gegend, hat das Hotel Quelle nicht nur eine deutschsprachige Kundschaft. Das war fuer uns eine angenehme Abwechslung da wir mehrere Sprachen sprechen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 1 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies

Wenn Sie Hotel Quelle Nature Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.