“Verwöhnen und Geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quelle Nature Spa Resort

Hotel Quelle Nature Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quelle Nature Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Pauschalangebot
Eckersdorf
“Verwöhnen und Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein Geniesserhotel für Paare in gehobener Preisklasse.Dafür wird allerdings auch viel geboten.
Die Anreise ist etwas weiträumig mit viel Verkehr im Pußtatal und dann noch das ganze Gsiesertal
hoch.AmEnde entschädigt die Landschaft und vor allem die schöne Hotelanlage.

Der Empfang ist herzlich, parken kann man in der weiträumigen Tiefgarage.Unser Zimmer war sehr
schön - Sonnensuite -und wirklich hatten wir den ganzen Tag Sonne. Fernseher modern mit Sky, das
war wichtig für meinen Fußballbegeisterten Mann. Immer eine Karaffe Wasser auf den Tisch.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, es ist -ausser Prosecco - alles da. Mittagsjause mit Suppe, Tagesgericht, Salaten anschließend verschiedene Kuchen.Wasser und Kaffee zur Selbstbedienung
Abendessen geschmacklich sehr gut mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und immer ein besonderes"Gutsala" vom Chef persönlich kredenzt. Weinpreise in Ordnung- der Sommelier berät sehr gut.

Das Schwimmbad und die Saunalandschaft fanden wir persönlich traumhaft.Endlich genug Liegebetten, zwar nicht direkt am Beckenrand aber gleich nebenan. Dazu Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna extra für Badeanzugbenutzer.

Wir waren zum Langlaufen dort und das war einfach himmlisch. Direkt ab Hotel kann man auf die
Spuren. Unzählige Möglichkeiten runter Richtung Kronplatz oder rauf zum Talende.Der Hotelbus fährt hin und holt ab.

Abends sitzt man in der schönen Bar oder der Hotelhalle; meist gibts Musik und man kann tanzen.
Ausserhalb des Hotels ist abends nichts geboten.

Zimmertipp: Wenn Sie einen sonnigen Balkon möchten, nehmen Sie eine Sonnensuite. Viele Zimmer haben nur Morgenso ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel kann man für Wanderer und Spa Geniesser nur empfehlen. Riesengrosses Spa mit sehr viel Möglichkeiten. Schöne Wandertouren rund um das Hotel. Wir hatten das Bio-Romantico Zimmer und über dem Bett im Holz kann man den Sternenhimmel geniessen. Das Hotel ist sehr sauber (auch sehr wichtig im Spa Bereich / Top!!!), die Zimmer gross und das Essen ist sehr fein. Beim Abendessen ist keine Hektik. Zwischen den Menuegängen kann jederzeit eine Pause eingelegt werden. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet bis auf das kleinste Detail. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es klingt vielleicht übertrieben, aber man kann das Hotel nur loben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein perfektes Hotel zum erholen, wunderschöne Lage, exzellentes Service, gutes essen,
Der SPA Bereich ist sehr großzügig gebaut, und man hat sich gut entspannen können.
Das essen ist immer ein Erlebnis, das Abendessen ist immer frisch zubereitet, und hat uns immer wieder überrascht wie gut und liebevoll alles zubereitet ist.
Die Kellnerinnen waren immer sehr freundlich, und die Kellnerin die uns die 7 Nächte bedient hat war einfach die beste!!

Zimmertipp: Familiensuite in der oberen Etage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
6330 cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Schöner Garten, sehr freundliches und kompetentes Personal im ganzen Haus, Wellnessanlage
grosszügig und schön, ausgezeichnetes Essen, Ideal für Ruhesuchende, Hilfsbereitschaft im ganzen Haus. Wir haben uns in diesem ausgezeichneten Haus sehr wohlgefühlt. Wir können dieses Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: unsere Sonnensuite war sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Odenwaldkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kulinarisch sehr zu empfehlen. Sehr gute Basis für viele Ausfluege / Wanderungen. Angenehmes freundliches Personal. Grosse Vielfalt an besonderen Spirituosen. Hierzu fachkundiges Personal vor Ort. Grosser SPA Bereich

• Aufenthalt Juli 2013
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Tolle Lage, sehr guter Service, schönes Haus, sehr schöner SPA Bereich.

Einzige Punkte, die das Erlebnis ein wenig trüben:
1. In den Zimmern ist entweder zu Bach zu hören oder die Strasse, da das Ressort genau zwischen beiden gebaut wurde.
2. Zimmer haben keine Klimaanlage. Speziell auf der Südseite wird es zu warm. Die Fenster während der Nacht geöffnet zu lassen, ist aufgrund 1. keine Option.
3. Es gibt im Ort selbst keine Restaurant-Gastronomie. Somit keine Ausweichoption.
4. Die Küche ist zu ambitioniert. Etwas bodenständiger wäre genussvoller.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Haus strahlt viel Gemütlichkeit aus, die nach unserem Geschmack manchmal etwas den Hang zum Kitsch hat. Was die Umgebung betrifft, ideal für Ruhesuchende: ausser Wandern und Radfahren bietet der abgelegene Ort zuhinterst im Gsiesertal vor allem eines: Einsamkeit! Gastronomisch sucht die Quelle ihresgleichen: fantastisches Frühstücksbuffet mit unzähligen regionalen Produkten, dazwischen Snacks, abends ein kulinarischer Gaumenschmaus in mehreren Gängen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 1 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies

Wenn Sie Hotel Quelle Nature Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.