“Traumhaftes Hochzeitsgeschenk” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bolzano (Bozen), Italien
“Traumhaftes Hochzeitsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wohl dem, der solch Kollegen und Freude hat.......... im September konnten wir unseren "Wellness-Hotelgutschein", den wir zu unserer Hochzeit im Juni 2010 erhielten, einlösen. Schon beim Empfang wurden wir positiv eingestimmt. Das Zimmer befand sich in schöner Umgebung mit Blick ins Grüne, äußerst elegant mit getrenntem Ankleideraum, Kamin usw. - wenn auch eine defekte Technik in der Nähe des Zimmers etwas störte. Frühstück, Dinner in angenehmem Ambiente, elegant wie das ganze Haus, hervorragender Service, stets zuvorkommend, nicht aufdringlich, wie man es sich wünschen kann. Perfekter Service lädt zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben im Hotel Quelle unsere Flitterwochen verbracht und sind begeistert. Das Zimmer war klasse und wir hatten einen super Bergblick. Wir haben zwei vom Hotel organisierte Ausflüge unternommen und können das sportbegeisterten Urlaubern weiterempfehlen. Das Essen war genial - so zartes Fleisch haben wir noch nie gegessen :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ein wunderschöner Urlaub war's in der Quelle!
Vielfältige, reichhaltige, leckerste Speisen (wie Gott in Südtirol..), wirklich riesiger Wellness- und Spabereich zum Relaxen und Sich-Gutgehenlassen. Tolles Sport und Wanderprogramm in die schöne Natur. Freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir hatten schon vorher mehrere Hotels in Südtirol ausprobiert. Das war das Beste!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten die Blumenschlössl-Suite mit kleinem Extra-Schlafzimmer für unsere 14-jährige Tochter. Sehr ansprechend und sehr geräumig. Das Bad war riesig mit zwei Waschbecken, dazu ein separates WC.
Die Küche hätte mindestens einen Stern (wenn nicht zwei) beim Guide Michelin verdient.
Der Weinkeller ist sehr gut bestückt, viele Weine sind im Gambero rosso 2011 empfohlen.

Im sehr großen und abwechslungseichen Saunabereich ist für jeden etwas dabei.
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet: Barbara gibt gute Tipps fürs Training und für die Wanderungen.

Ich bin häufig beruflich in sehr guten Hotels, die "Quelle" toppt sie alle.
Ich würde das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen, allerdings eher weniger für Familien mit kleinen Kindern, da im SPA-Bereich um Ruhe gebten wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
86666 Burgheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

In der Quelle fanden wir ruhige Tage zum Entspannen.
Bereits am Morgen am Frühstücksbufett freundlicher Empfang der Servicekräfte, leckere Speisen, z. Teil von den Bergbauern.
Köstliches Mittagsbufett mit Suppe, Tagesgericht und köstlicher Kuchen.
Nach einer ausgiebigen Wanderung fanden wir Entspannung und Ruhe im Schwimmbad, den verschiedenen Saunen oder dem Außenwhirpool.
Am Abend empfing uns ein festlich gedeckter Tisch. Das sehr feine Abendessen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch den beiden Mädchen hat es in der Quelle sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Quelle bietet einen seriösen und konstanten Superservice. Wir fahren nächstes Jahr das 10. mal in Gsiesertal in die Ferien.
Die Zimmer haben sich über all die Jahre erneuert und jedes für sich ist speziell, sei es eine Super-Aussicht, gemütliche Innenausstattung und genügend Platz.
Die Lage des Hotels ist sehr nahe an der Strasse, mit dem Neubau wurde diese jedoch sehr gelungen "versteckt", das Hotel hat sehr an Wert gewonnen.
Am meisten gefällt mit das Essen, es ist immer wieder ein Traum und abwechslungsreich.
Am wenigsten gefallen hat mir................. ich kann nichts schreiben.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist immer wieder ein rundum gelungener Urlaub in diesem schönen Hotel. Top Ausstattung, ruhige Lage, überaus freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Man freut sich schon jeden Tag auf das Essen, das Angebot ist einfach vorzüglich. Und wer sich in der Beauty-Abteilung behandeln lassen möchte, wird auch hier sehr freundlich und kompetent bedient. Da bleiben keine Wünsche mehr offen …

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 1 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies

Wenn Sie Hotel Quelle Nature Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.