“ruhige Erholungstage in der Quelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quelle Nature Spa Resort

Hotel Quelle Nature Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quelle Nature Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Pauschalangebot
86666 Burgheim
“ruhige Erholungstage in der Quelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

In der Quelle fanden wir ruhige Tage zum Entspannen.
Bereits am Morgen am Frühstücksbufett freundlicher Empfang der Servicekräfte, leckere Speisen, z. Teil von den Bergbauern.
Köstliches Mittagsbufett mit Suppe, Tagesgericht und köstlicher Kuchen.
Nach einer ausgiebigen Wanderung fanden wir Entspannung und Ruhe im Schwimmbad, den verschiedenen Saunen oder dem Außenwhirpool.
Am Abend empfing uns ein festlich gedeckter Tisch. Das sehr feine Abendessen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch den beiden Mädchen hat es in der Quelle sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Quelle bietet einen seriösen und konstanten Superservice. Wir fahren nächstes Jahr das 10. mal in Gsiesertal in die Ferien.
Die Zimmer haben sich über all die Jahre erneuert und jedes für sich ist speziell, sei es eine Super-Aussicht, gemütliche Innenausstattung und genügend Platz.
Die Lage des Hotels ist sehr nahe an der Strasse, mit dem Neubau wurde diese jedoch sehr gelungen "versteckt", das Hotel hat sehr an Wert gewonnen.
Am meisten gefällt mit das Essen, es ist immer wieder ein Traum und abwechslungsreich.
Am wenigsten gefallen hat mir................. ich kann nichts schreiben.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist immer wieder ein rundum gelungener Urlaub in diesem schönen Hotel. Top Ausstattung, ruhige Lage, überaus freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Man freut sich schon jeden Tag auf das Essen, das Angebot ist einfach vorzüglich. Und wer sich in der Beauty-Abteilung behandeln lassen möchte, wird auch hier sehr freundlich und kompetent bedient. Da bleiben keine Wünsche mehr offen …

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Nicht umsonst hat dieses Hotel so tolle Bewertungen bekommen. Es ist einfach alles perfekt. Die Freundlichkeit des Personals, die wunderschöne Wellnesslandschaft und vor allem die ausgezeichnete Küche haben uns sehr beeindruckt. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen. Nicht gefallen hat uns, dass im Liegebereich die Badetücher weggeräumt wurden während die Gäste in der Sauna waren und es noch genügend freie Liegen gab. Erstaunlich fanden wir, dass im Nacktbereich, der durch große Plakate als solcher gekennzeichnet ist, immer wieder Gäste mit dem Badeanzug in der Sauna sitzen. Das Gsieser Tal bietet viele Wandermöglichkeiten und das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen perfekten Urlaub wünscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rieden am Forggensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Der Service lies keine Wünsche offen. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Sternenhimmel im Zimmer ist einmalig.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und harmonisch.
Die Küche ist ausgezeichnet und hat Sterneniveau.
Im Schwimmbad und Wellnessbereich kann man sich wunderbar entspannen und relaxen
in den wunderbaren Wasserbetten und Ruheräumen.
Super Animation.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für uns ist dieses Hotel etwas weit weg 4 1/2 Std. Fahrzeit ohne Stau. Es hat sich aber absolut gelohnt diese Reise auf sich zu nehmen. Wir waren schon einige Male im Südtirol. Dieses Hotel mit den jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr aufmerksames Personal in Service die Arbeit mit viel Liebe zum Detail machen. Was uns besonders fasziniert hat ist die Vielfalt an Möglichkeiten von Sauna und Wellness. Die Badeeinrichtungen sind sehr lange geöffnet, ebenfalls auch Sauna. Für nicht gewohnte Saunagänger gibt es auch Möglichkeiten von Sauna mit Badehose. So können auch Kinder im Hallenbad die Sauna alleine benutzen Wasser, Tee, Trockenfrüchte immer bereit gratis im Sauna und Hallenbadbereich. Es fehlt wirklich an nichts. Durch die clevere Bauweise mit den verschiedenen Häusern und verschiedenen kleineren Speisesälen kommt man sich nie in einem sehr grossen Hotel vor. Familiäre Ambience . Für uns absolute Spitzenklasse. Diesen Weg würden wir wieder auf uns nehmen..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Neckargerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Aufenthalt im Hotel Quelle wird für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten noch nie zuvor so einen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, ja fast familiär. Und dennoch hatte alles einen Hauch von Exklusivität, ohne dass man sich als"Normalbürger" unangenehm oder gar deplaziert fühlte. Wir hatten die Silberdistelsuite und erst beim Einschlafen bemerkt, dass der Slogan "unter Sternen schlafen" tatsächlich stimmt. Über uns leuchtete ein wunderschöner Sternenhimmel, der fast echt wirkte. Im Zimmerpreis inbegriffen ist die 3/4 Verwöhnpension und die trägt ihren Namen zu Recht. Schon zum Frühstück wurde man mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Am Nachmittag gab´s wieder ein reichhaltiges Salat und Kuchenbuffet und abends dann ein Drei bis Fünf Gänge Menü. Zum Glück waren wir nur drei Tage dort, sonst hätten wir das reichhaltige Sportprogramm besuchen müssen, um das leckere Essen wieder abzutrainieren. So langte uns eine Wanderung in die nähere Umgebung dieser wunderbaren Landschaft. Apropos Landschaft. Die Wellnesslandschaft des Hotel Quelle ist einfach fantastisch und bietet viel Raum zum Relaxen und Entspannen. Die hat mir als begeisterte Saunagängerin besonders gut gefallen.Eines ist jedenfalls sicher, wir werden irgendwann wieder als Gäste ins Hotel Quelle kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 4 in Lutago
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 22 in San Vigilio
Turmhotel Gschwendt
Turmhotel Gschwendt
Nr. 2 von 4 in Valle di Casies (Gsies)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 1 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies

Wenn Sie Hotel Quelle Nature Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.