“Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Hotel Quelle Nature Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Rieden am Forggensee, Deutschland
“Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Der Service lies keine Wünsche offen. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Sternenhimmel im Zimmer ist einmalig.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und harmonisch.
Die Küche ist ausgezeichnet und hat Sterneniveau.
Im Schwimmbad und Wellnessbereich kann man sich wunderbar entspannen und relaxen
in den wunderbaren Wasserbetten und Ruheräumen.
Super Animation.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Erlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für uns ist dieses Hotel etwas weit weg 4 1/2 Std. Fahrzeit ohne Stau. Es hat sich aber absolut gelohnt diese Reise auf sich zu nehmen. Wir waren schon einige Male im Südtirol. Dieses Hotel mit den jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr aufmerksames Personal in Service die Arbeit mit viel Liebe zum Detail machen. Was uns besonders fasziniert hat ist die Vielfalt an Möglichkeiten von Sauna und Wellness. Die Badeeinrichtungen sind sehr lange geöffnet, ebenfalls auch Sauna. Für nicht gewohnte Saunagänger gibt es auch Möglichkeiten von Sauna mit Badehose. So können auch Kinder im Hallenbad die Sauna alleine benutzen Wasser, Tee, Trockenfrüchte immer bereit gratis im Sauna und Hallenbadbereich. Es fehlt wirklich an nichts. Durch die clevere Bauweise mit den verschiedenen Häusern und verschiedenen kleineren Speisesälen kommt man sich nie in einem sehr grossen Hotel vor. Familiäre Ambience . Für uns absolute Spitzenklasse. Diesen Weg würden wir wieder auf uns nehmen..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Neckargerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Aufenthalt im Hotel Quelle wird für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten noch nie zuvor so einen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, ja fast familiär. Und dennoch hatte alles einen Hauch von Exklusivität, ohne dass man sich als"Normalbürger" unangenehm oder gar deplaziert fühlte. Wir hatten die Silberdistelsuite und erst beim Einschlafen bemerkt, dass der Slogan "unter Sternen schlafen" tatsächlich stimmt. Über uns leuchtete ein wunderschöner Sternenhimmel, der fast echt wirkte. Im Zimmerpreis inbegriffen ist die 3/4 Verwöhnpension und die trägt ihren Namen zu Recht. Schon zum Frühstück wurde man mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Am Nachmittag gab´s wieder ein reichhaltiges Salat und Kuchenbuffet und abends dann ein Drei bis Fünf Gänge Menü. Zum Glück waren wir nur drei Tage dort, sonst hätten wir das reichhaltige Sportprogramm besuchen müssen, um das leckere Essen wieder abzutrainieren. So langte uns eine Wanderung in die nähere Umgebung dieser wunderbaren Landschaft. Apropos Landschaft. Die Wellnesslandschaft des Hotel Quelle ist einfach fantastisch und bietet viel Raum zum Relaxen und Entspannen. Die hat mir als begeisterte Saunagängerin besonders gut gefallen.Eines ist jedenfalls sicher, wir werden irgendwann wieder als Gäste ins Hotel Quelle kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Die persönliche Betreuung beginnt bei der Buchung und endet mit der Frage "Sind Sie gut zu Hause angekommen"?
Dies ist kaum mehr zu überbieten und rundet den gesamten Eindruck ab. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die versprochene Ruhe und Erholung ist spürbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Februar war ich - inzwischen schon das 5. Mal - im Hotel Quelle im Gsieser Tal! Warum ich gerne immer wieder komme? Es ist einfach die Mischung aus Service, Gemütlichkeit und Komfort. Auch, wenn Familie Steinmair das Hotel aus langer Familientradition kontinuierlich ausgebaut und erweitert hat, ist die ursprüngliche Gemütlichkeit und familiäre Behandlung nie auf der Strecke geblieben. Inzwischen ist das Hotel Quelle ein dem Landschaftsbild angepaßtes und dabei dennoch schickes und modernes Hotel, was keinerlei Wünsche offen läßt: Ob die delikate Küche, der freundlich-herzliche Umgang mit den Gästen, der zuvorkommene Service oder der Wellness-Bereich. Wer hier Urlaub macht, wird wiederkommen, und das zu einem Preis, für den andere Hotels deutlich weniger bieten! Wer in Südtirol Urlaub macht, kommt nicht am Hotel Quelle vorbei!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Hotel-Quelle87, Inhaber von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken.
Es freut uns ganz besonders wenn Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren wohlverdienten Urlaub somit auch richtig genießen konnten, und bereits zum 5. Mal!!!!

Die Familie Steinmair und das Quelle-Verwöhnteam freuen sich schon heute auf ein gesundes Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Gsieser Tal
Ihre Fam. Steinmair und das Quelle-Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein schönes, ruhiges Haus mit allen erdenklichen Einrichtungen am Ende des Tals. Der absolute "Hammer" ist die Halbpension, die uns sehr beeindruckt hat und die seinesgleichen sucht (wo gibt es z.B. frisches, warmes Schokoladensouflee auf einem Dessertbuffet).
Wir hatten eine Sonnensuite mit schönem Blick auf die entfernt liegenden Dolomiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel-Quelle87, Inhaber von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und Sie sich so richitg gut erholen konnten.
Gerne haben wir Ihre freundliche Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Wir allen hier in der "Quelle" würden uns sehr freuen SIe wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihre Fam. Steinmair mit dem Quelle-Team
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Essen, die Atmosphäre, der Wellnessbereich, das alles war einfach nur SUPER.
Die Zimmer mit Ihren vielen Kleinigkeiten waren sehr schön und mit sehr viel Geschmack einegrichtet. Das Frühstück war unschlagbar. Kaffeezeit mit den vielen tollen Torten unschlagbar. Das 5-Gang Menue einfach nur galaktisch gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel-Quelle87, Manager von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, wenn Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut getan hat und Sie sich so richtig schön erholen konnten.

Wir alle hier in der "Quelle" würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihre Fam. Steinmair mit den fleißigen Helfern

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 1 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies

Wenn Sie Hotel Quelle Nature Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.