“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Residence Montana

Mountain Residence Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Residence Montana
2.0 von 5 Appartement   |   Bergerstr. 39, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Eine wirklich sehr schöne, moderne Ferienwohnung mit Balkon und einem fantastischem Blick ins Tal. Die Residence hat eine sehr schöne, ruhige Lage und einen großzügigen Wellnessbereich. Eier, Butter, Milch (vom Bauern) und Brötchen kann man am Abend vorher bestellen und am Morgen bei Fam. Hintner abholen. Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Neuhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind jetzt das zweite Mal bei Familie Hintner gewesen, mittlerweile mit 4 Familien und es hat uns super gut gefallen. Geräumige saubere Ferienwohnungen, alles vorhanden und für das Wohlfühlprogramm nach dem Skifahren ging es abends in die Sauna. Besonders gut fanden wir den großzügigen Aufenthaltsraum. Hier konnten wir uns alle zum Essen zusammensetzen oder danach noch ein Schwätzchen halten. Diejenigen die keine Lust mehr hatten, haben sich in die Wohnungen zurückgezogen. Auch die Kinder fanden das toll. So konnten sie ihre eigenen Interessen nachgehen.
Einfach nur super gut, empfehlenswert. Sehr nette freundliche und zuvorkommende Vermieter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein Superurlaub!! Habe wirklich nichts auszusetzen! Die Wohnungen waren schön,sauber und voll ausgestattet und ein Pluspunkt auch die Freundlichkeit der Besitzer. Ein Dankeschön der Fam. Hintner!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ende eines langen Tales abseits jeglichen touristischen Rummels in einer tollen Hanglage mit Blick auf die Berge. Die umgebung ist ruhig und von Almen und Gästehäusern geprägt. Man kann unmittelbar vom Haus aus zu Wandertouren in die Berge und auf die Hütten starten. Eine Käserei bietet die Möglichkeit Käse zu probieren und zu kaufen sowie bei der Herstellung zuzuschauen. Weiterhin sind tolle Touren mit dem Auto in die Dolomiten oder sogar nach Venedig möglich. Verschiedene Burgen und Schlösser laden zur Besichtigung ein.
Das Haus selber ist modern, sauber aber im landestypischen Stil gehalten. Sauna und Dampfbad und ein Ruheraum mit Blick auf die Berge laden zum Entspannen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
holidaymaker1122, Inhaber von Mountain Residence Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Advent und frohe Weihnchten

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gsiesertal
Familie Hintner

Sie waren bereits im Mountain Residence Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Residence Montana

Anschrift: Bergerstr. 39, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Residence Montana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Residence Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Residence Montana Südtirol, Italien

Wenn Sie Mountain Residence Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.