“Lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gsieserhof

Hotel Gsieserhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valle di Casies (Gsies) suchen?
Hotel Gsieserhof
19 Via Maddalena | Gsiesertal, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Hafnerbach
“Lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 30 Personen zum Bergwandern in Gsies. 9 Personen übernachteten im nahen Hotel Hofmann, aber alle 30 aßen im Gsieserhof und benutzten den Wellnessbereich. Wir hatten das Hotel quasi für uns allein. Es war gemütlich, familiär, sehr sauber und das Essen hätte viele Hauben verdient und war mehr als reichlich. Auf persönliche Wünsche wie z.B. Frühstück eine Stunde früher, wurde prompt eingegangen, sogar der Bäcker lieferte die Brötchen dafür zeitiger.
Alle waren sich einig, nächstes Jahr wieder und weitere Jahre, solange der "Tourenvorrat" reicht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal mit meiner Frau im Gsieserhof Urlaub gemacht hatte, waren wir dieses Jahr (eher durch Zufalll) mit Familie noch einmal da. Und es war wirklich ein schöner Urlaub. Das Haus habe ich kaum wiedererkannt, alle Zimmer renoviert und in einem guten Zustand, im Souterrain ein Wellnessbereich mit Saunen und Ruheraum, der uns auch sehr gut gefiel.Das alles kombiniert mit guter Küche und einer familiär-freundlichen Atmosphäre, was will man mehr. Uns und den Kindern hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel Gsieserhof in St. Maddalena im Gsiesertal in Südtirol ist ein kleines aber feines Hotel. Das Hotel liegt direkt an der kaum befahrenen Talstraße, nur wenige Minuten von einem Skilift und praktisch direkt an Langlaufloipen und nahe an Ausgangspunkten zu verschiedenen Skitouren.

Das Hotel macht einen sehr neuen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gemütlich eingerichtet. Ebenso sauber und neu ist der Wellnessbereich. Hervorragend ist die Küche, die man in einem kleinen Hotel in der Qualität eigentlich nicht erwarten kann. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Gsieserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gsieserhof

Anschrift: 19 Via Maddalena | Gsiesertal, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Gsieserhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gsieserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Gsieserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten