“Wir wählen dieses Hotel nicht wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Turmhotel Gschwendt

Turmhotel Gschwendt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turmhotel Gschwendt
3.0 von 5 Hotel   |   Außerpichl 7A | 39030 Pichl/Gsies, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien   |
Freising, Deutschland
“Wir wählen dieses Hotel nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel selbst ist sehr schön gelegen. Die Unterkünfte sind sauber und geräumig, das Bad ist mit Fußbodenheizung und großer Dusche ausgestattet und kann hier am meisten punkten. Unsere Betten waren leider durchgelegen, man spürte die Federn durch, für 4 Nächte gings grad so noch.

Das Frühstücksbuffet war ok, verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käsesorten und Müslis. Jedoch waren Brot und Brötchen an den ersten beiden Tagen etwas hart und schienen von letzter Woche zu sein. An den restlichen Tagen hat sich dies dann aber verbessert. Die angebotenen Obstsäfte waren nicht wie angepriesen frisch gepresst sondern schmeckten nach Tütensaft ohne Fruchtfleisch.

Mit dem 4-Gang-Menü am Abend tut sich das Hotel keinen Gefallen. Die Salatbar bekommt noch ein ok. Die GemüseCREMEsuppe am ersten Abend war eher Wasser mit Suppenwürfel, die Suppe am Folgetag schmeckte genauso enthielt aber zumindest einen Löffel voll Nudeln.
Überhaupt zog sich das Würzen mit Maggiwürfel durch alle Gänge, alle schmeckten ähnlich, frische Kräuter haben wir nirgends gesehen. Z.B. gab es Hühnchen in Knoblauchsoße, wobei kein Eckchen Knoblauch zu entdecken war. Die Maccaroni schienen eher Convenience-Produkte zu sein, fertig aus der Tüte. Mit ziemlicher Sicherheit wird hier viel auf Pülverchen gesetzt. Mit saisonal und regional wie angepriesen hat dies nichts zu tun!

Nach Tag 2 haben wir uns entschieden, lieber auswärts zu essen und haben das nicht bereut!

Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die 5 Punkte gibt's in der Hotelkategorie 3-Sterne-Hotel. Sehr geräumig (auch das Bad, dieses mit herrlicher Fußbodenheizung), sehr sauber, Frühstück mit reichhaltigem Buffet, aber vor allem mit ausgesucht guten Produkten: milder Speck, Marmeladen, die nach selbstgemacht schmecken, frischer Obstsalat, gute Müsliauswahl, Vollkornbrot und diverse Brötchen, frisch zubereitetes Frühstücksei und gute Fruchtsäfte. Wenn es das Wetter zulässt, unbedingt draußen frühstücken! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Stille, die zum Entspannen einlädt und ein wunderschöner Ausblick vom Balkon! Im Vergleich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Innen etwas labyrinthisch.

I 5 punti in merito alla categoria di hotel (3 stelle). Camera spaziosa (anche il bagno), bagno con riscaldamento a pavimento, pulizia impeccabile, colazione da un ricco buffet (ma soprattutto con prodotti di qualità, così lo speck, le marmellate fresche, la macedonia, i vari muesli, il pane/i panini, l'uovo alla coque fatto fresco al momento! e i succhi d'arancio e mela), chiedete di fare colazione all'aperto se possibile. Personale disponibile e gentile. Quiete assolata, il panorama dal balcone era stupendo! Rapporto qualità-prezzo buono.
Interno un po' “labirintico”.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Turmhotel Gschwendt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Gschwendt

Anschrift: Außerpichl 7A | 39030 Pichl/Gsies, 39030 Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 4 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turmhotel Gschwendt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Gschwendt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Gschwendt Südtirol, Italien

Wenn Sie Turmhotel Gschwendt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.