“Seminarhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturwellness Hotel Moorquell

Naturwellness Hotel Moorquell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturwellness Hotel Moorquell
4.0 von 5 Hotel   |   Dellacherweg 7, Sankt Georgen am Längsee 9313 , Österreich   |
Techelsberg, Österreich
“Seminarhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Zimmer: vom Doppelbett bis zu den Schränken in echten Lärchenholz. Sehr großzügige Doppelzimmer mit Balkom oder Terrasse. Blick zum Badeteich und Wald. Sehr viel Grünfläche und Wanderwege. Kaum Autoverkehr, sehr ruhige Lage. Essen: ausreichendes Frühstücksbuffet, Mittag-/Abendessen à la carte oder großes Buffet. Preis/Leistung Top. Sauberkeit und Hygiene bestens. Tip: Kaffe nur von der Espressomaschine konsumieren, Filter-/Morgenkaffe nur für"Herzkranke".

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Moorquell. Uns hat es ganz gut gefallen, es gibt einen eigenen Badeteich und recht viel Grünfläche. Von unserem eher großen Doppelzimmer konnte man von der Terrasse direkt auf eine wiese, was für die Kinder ganz praktisch war.
Das Frühstück war recht gut, nur der Service im Hotel war nicht so berauschend, da die Eigentümerin nicht besonders freundlich ist
Das Bett war bequem und alles war sauber. Allerdings gefiel mir der Einrichtungsstil nicht, das Zimmer war mit orangeschwarzem Teppich ausgelegt, die Möbel waren blitzblau usw; das Hotel wirkt insgesamt etwas "verbaut"
Aber für den Preis fand ichs sehr ok, vor allem der eigene Badeteich und die Terrasse waren angenehm.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Georgen am Längsee.
Blumenhotel
Nr. 3 von 20 in Klopeinersee
Reitsportzentrum Dienstl Gut
Reitsportzentrum Dienstl Gut
Nr. 1 von 1 in Launsdorf

Sie waren bereits im Naturwellness Hotel Moorquell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturwellness Hotel Moorquell

Anschrift: Dellacherweg 7, Sankt Georgen am Längsee 9313, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Georgen am Längsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Georgen am Längsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturwellness Hotel Moorquell 4*
Eingebettet zwischen reich bewaldeten Bergen und dem malerischen Längsee liegt unser einzigartiges Naturwellness Hotel MOORQUELL.Unsere großzügige Wohlfühloase mit eigenem Moorbadesee erstreckt sich über mehr als 50.000 m² und bietet somit jedem Gast mindestens 1.000 m² an Natur pur. 1000 m² für jeden Einzelnen um zu Entspannen, zu Genießen, zu Träumen und Durchzuatmen.Das Herzstück unseres Hauses ist sicherlich der hauseigene Moorbadesee:Ob zum Längenschwimmen am frühen Morgen, zum entspannten Plantschen den ganzen Tag oder zum Abkühlen nach einem hitzigen Saunaabend – der Moorbadesee bereitet Groß und Klein Lust und Laune.Genießen Sie die entspannende Ruhe, das kühle Nass und den Blick ins Grüne!Doch auch abseits des Badevergnügens bieten das Naturwellness Hotel MOORQUELL mit seinem Angebot an Yoga, Massagen und der Saunalandschaft dem verwöhnten Gast einen Ort der Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturwellness Hotel Moorquell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Naturwellness Hotel Moorquell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.