“Traumhafter Blick über den grünschimmernden Wörthersee” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reifnitz suchen?
Strandhotel Sille
Strandhotel Sille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Corso 108, Reifnitz 9081, Österreich   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Reifnitz
“Traumhafter Blick über den grünschimmernden Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Und dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit noch grandioserem Ausblick als im letzten Jahr. Auch das Wetter lies nichts zu wünschen übrig.
Der Service und das Essen waren toll. Unsere Familie hatte wieder eine wundervolle Zeit in diesem empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hergiswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Während unserer Reise durch Österreich besuchten wir auch Bekannte welche in der Nähe des Wörther Sees zuhause sind. Für eine Übernachtung empfahlen sie uns dann das Hotel Sille in Reifnitz.
Dieses stellte sich dann als eher in die Jahre gekommenes Hotel raus. Da es bereits ende Saison war, gab es aber keine Probleme und wir erhielten ein Doppelzimmer mit Seesicht. Auf den ersten Blick war das Zimmer ganz in Ordnung. Es verfügte sogar über einen separaten Raum mit noch einem zusätzlichen Einzelbett. Unser Bett hatte eine Matratze, die sicher schon bessere Zeiten gesehen hat und die beiden Nachttische sind auch keine echten Nachttische sondern zweckentfremdete Tische. Als Nachttisch einfach ein bisschen zu hoch und einengend auf Kopfhöhe. Auf die Toilette konnte man auch nicht ohne Licht zu machen, da die Badezimmertür zufällt ob man will oder nicht.
Das Frühstück war dann erstaunlich vielfältig. Es gab versch. Brote, Konfitüren, Wurst, Käse etc. Man konnte sich auch Eierspeisen auswählen die sie dann umghend in der Küche zubereiteten.
Da wir auf der Durchreise waren, konnten wir leider nicht vom Strandangebot profitieren. Denn das Hotel hat eine grosse Liegewiese mit vielen Strandliegen etc. und einen schönen Zugang zum See. Im Sommer sicher ganz toll, ev. aber auch laut wenns viele Kinder hat und so.

Alles in allem war es aber ganz sympatisch und, wie gesagt, für eine Nacht ganz ok.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Sille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sille

Anschrift: Am Corso 108, Reifnitz 9081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Reifnitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 8 Pensionen in Reifnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sille 4*
Strandhotel Sille Reifnitz, Kärnten

Wenn Sie Strandhotel Sille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.