“Neue Besitzer - das Hotel verändert sich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Francia Corta

Relais Francia Corta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Francia Corta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien   |
Karlsruhe
“Neue Besitzer - das Hotel verändert sich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in dieses Hotel, das wunderbar ruhig liegt. Dieses Mal empfingen uns neue Gesichter an der Rezeption. Die neuen Besitzer haben Personal ausgetauscht bzw. entlassen. Außer uns waren fast keine Gäste da, da fehlte dann die Atmosphäre. Das Frühstück, das immer hervorragend war, war wegen der wenigen Gäste, sehr reduziert.
Im schönen Innenhof hat man schicke Sessel und Tische aufgestellt. Nur, wenn man abends keine Getränke mehr bekommt, nützen die Sitzgelegenheiten wenig.
Es soll wohl ein Spa-Bereich angebaut werden - den brauchen wir nicht! Ein Pool wäre sinnvoller.
Wir werden in Zukunft in ein anderes Haus in der Nähe gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne große Zimmer, alles sehr gediegen. Sehr guter Service, alles sehr persönlich.

Das Hotel ist ein beliebter Veranstaltungs- und Tagungsort, Privatgäste sehen wir hier selten (ab und zu einige Golfer).

Was uns noch auffiel:
Wir wurden immer gut beraten mit Ausflugstipps (an der Rezeption spricht man gutes Englisch).
Das Lokal war nie gut besucht, die Speisekarte ist überschaubar, die Qualität war gut. In den Orten um Colombaro gibt es einige gute Restaurants, die uns auch bereitwillig an der Rezeption empfohlen wurden.
Unbedingt den hauseinenen Sekt trinken, er ist ganz fantastisch (und erschwinglich)!
Das WiFi ist höchst umständlich und unzuverlässig!

Die Atmosphäre hier ist ruhig und wunderschön. Wir werden sicher mal wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sein sollten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir beginnen fast jedes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig, im Hof sind ausreichend Parkplätze und die Superiorzimmer (mit Balkon und Blick auf den See) sind geräumig. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Als Hotelgast bekommt man Greenfee-Ermäßigung beim nahe gelegenen Franciacorta-Golfclub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und waren total begeistert ein sehr schönes Haus der Park des Hotels ist absolut der Hit, wen man mit Hunden unterwegs ist was in Italien nicht immer der Fall ist das Personal sehr freundlich Frühstücks buffet sehr reichhaltig Zimmer sind sehr schön wir haben uns sehr wohl gefühlt das Restaurant haben wir noch nicht besucht aber das werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall nachholen.
noch ein Punkt der mir sehr positiv aufgefallen ist es fehlt die Arroganz die angestellte in Hotels dieser Kategorie üblicherweise an den Tag legen
in allem ein tolles haus

• Aufenthalt März 2012, Familie
Relaisfranciacorta, Direttore von Relais Francia Corta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Guten Tag Daniela,

Vielen Dank fuer Ihr liebes Schreiben und fuer Ihren netten Besuch. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bis Bald

Mara Tengattini
RELAISFRANCIACORTA
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

ich bin in der lago iseo geschäftlich unterwegs,im gebiet sind viele häuse aber bei tripadvisor war das hotelnur gelobt,und ich möchte das bestätigen,ruhig gelegen an der franciacorta hügel zwieschen weintraube und wald und iseosee.
das einzige fehlt ist der schwimmbad,
der preis ist sicherlich unter den niveau das angeboten wird,
sauber,neu,freundlich,frühstückbuffet sogar mit berlucchi sekt was will man mehr

• Aufenthalt August 2011, Business
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel hat sogar meiner 17 jährigen Tochter, mit der ich auf einer kleinen Italien-Rundreise war, extrem gut gefallen. Super Service, von der Reception über den Zimmerservice bis zum Restaurant (sicher nicht gerade günstig, aber sehr gute Küche). Und das Frühstück, für Italien "erste Sahne" !!
Für alle, die auf dem Weg gen Süden in Norditalien (Hotel liegt am Lago d`Iseo) sind, und einen Zwischenstoppp einlegen wollen - absoluter Gehiemtipp.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Lago dÌseo in einer parkähnlichen Gegend und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältniss reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bar ist gut mit Weinen aus der Franciacortsa bestückt. Die Zimmer sind großzügig mit großem Flachbildschirm und Badewanne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Relais Francia Corta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Francia Corta

Anschrift: Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Colombaro di Corte Franca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombaro di Corte Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Francia Corta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Francia Corta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Francia Corta Colombaro Di Corte Franca
Relais Franciacorta Hotel

Wenn Sie Relais Francia Corta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.