“einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Francia Corta

Relais Francia Corta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Francia Corta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien   |
rüsselsheim
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

ich bin in der lago iseo geschäftlich unterwegs,im gebiet sind viele häuse aber bei tripadvisor war das hotelnur gelobt,und ich möchte das bestätigen,ruhig gelegen an der franciacorta hügel zwieschen weintraube und wald und iseosee.
das einzige fehlt ist der schwimmbad,
der preis ist sicherlich unter den niveau das angeboten wird,
sauber,neu,freundlich,frühstückbuffet sogar mit berlucchi sekt was will man mehr

• Aufenthalt August 2011, Business

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel hat sogar meiner 17 jährigen Tochter, mit der ich auf einer kleinen Italien-Rundreise war, extrem gut gefallen. Super Service, von der Reception über den Zimmerservice bis zum Restaurant (sicher nicht gerade günstig, aber sehr gute Küche). Und das Frühstück, für Italien "erste Sahne" !!
Für alle, die auf dem Weg gen Süden in Norditalien (Hotel liegt am Lago d`Iseo) sind, und einen Zwischenstoppp einlegen wollen - absoluter Gehiemtipp.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Lago dÌseo in einer parkähnlichen Gegend und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältniss reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bar ist gut mit Weinen aus der Franciacortsa bestückt. Die Zimmer sind großzügig mit großem Flachbildschirm und Badewanne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich kann den vorangegangenen Kritiken nur wenig hinzufügen. Das Hotel gehört der Weinfamilie Berlucci, einem der größten Schaumweinproduzenten Italiens. Das Hotel liegt unweit vom Lago d`Iseo inmitten der Strada del Vino, im Weinanbaugebiet, super geeignet um ein paar Kisten Wein mit nach Hause zu bringen. Das Abendessen ist typisch italienisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Am kommenden Tag wurde uns noch eine Führung in der eigenen Spumanteproduktion organisiert, unbedingt mitmachen, man hat auf jeder Party was zu erzählen :-). Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier .

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Als Konferenzhotel vermarktet bekommt man mit etwas Glück das ganze Jahr am Wochenende oder sonstigen Tagen mit geringer Nachfrage ein sehr ruhiges 4 Sterne Hotel zum Preis einer Pension (55 EUR fürs DZ deluxe!) Im August werden diese Angebote lt. Rezeption noch unterboten!

50 Sehr große Doppel Zimmer (deluxe mit Seeblick und Morgensonne/Standard nach hinten ohne Balkon mit Abendsonne) mit Badewanne, A/C, Doppelbett, großer TV, und alles was man bei 4 Sternen erwartet.

Leider kein Pool, aber kostenloser abgesperrter Parkplatz vor dem Haus, Restaurant/Trattoria mit Hochzeitsabwicklung.

Frühstück 7-10 mitteleuropäischer Standard (Kuchen, Brot, Müesli, Cornetto, Cafe oder Cappucino) aber nichts Warmes! Nachfüllservice nach 9 Uhr mangelhaft!!

Wir werden es weiterempfehlen und wieder kommen, wenn die Preise auf dem Niveau bleiben (offizieller Preis 180-210 EUR fürs DZ)

Ausflüge: al Lago 5 Minuten, Brescia und Bergamo ca. 45 Minuten, Shopping Malls und outletcenter in der Nähe en masse. Mailand 80km Guter Wein (Tip: Barone Pizzini Corte Franca)
Typisch italienische "Megarestaurants" für 500 Personen Richtung Autobahn...

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Relais Francia Corta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Francia Corta

Anschrift: Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Colombaro di Corte Franca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombaro di Corte Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Francia Corta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Francia Corta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Francia Corta Colombaro Di Corte Franca
Relais Franciacorta Hotel

Wenn Sie Relais Francia Corta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.