“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Tannheim 107, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 9 von 33 Pensionen in Tannheim
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni in der Käserstube in zwei der Appartements. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr neu, aber alles, auch Kühlschrank usw sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Wir hatten ein Baby dabei das bedenkenlos auf dem Boden (Teppich) krabbeln konnte. Wir hatten mit Frühstück gebucht, die 13,- € pro Person und Frühstück relativieren sich angesichts der großen Auswahl an wirklich sehr guten Brötchen aller Art, Wurst, Käse und Marmelade (in machen Hotels hatten wir nicht so gute Produkte), im Frühstückspreis inbegriffen ist der Nachmittagskaffee samt Kuchen. Das Haus liegt nur 50m vom Ortszentrum in einer ruhigen Lage, Parkplätze sind vor der Tür. Das war unser erster Urlaub in einem Appartement, wir waren sehr positiv überrascht und würden wieder bei Fam. Obwaller buchen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cafe Aparthotel Kaserstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Aparthotel Kaserstube

Anschrift: Tannheim 107, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Nr. 9 von 33 Pensionen in Tannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Aparthotel Kaserstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cafe Aparthotel Kaserstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.