“Unnötige Mitbewohner in unserem Zimmer (Flöhe).” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Tirolerhof
Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogen 5, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 16 von 34 Pensionen in Tannheim
Bammental, Deutschland
“Unnötige Mitbewohner in unserem Zimmer (Flöhe).”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Da dieses Haus auch Hunde aufnimmt, waren wir dort. Unter dem Dach sind die sog. Zimmer für Gäste mit Hund. Unser sehr gepfleger kleiner Hund hatte schon nach 2 Tagen mit Flöhen, die sich wohl als Überbleibsel unserer Vorgänger mit Hund im versifften Teppichboden eingenistet hatten, zu kämpfen und wir dazu. Der Wirt ist ein sehr unfreundlicher mürrischer Mensch. Einziger Lichtblick war der aus Tschechien stammende junge Kellner- immer freundlich, höflich und zuvorkommend. An seinen beiden freien Tagen gab es keine Frühstückseier, warum auch immer. Alles in allem kann man sagen, dass man dieses Haus auf keinen Fall weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: kann ich nicht weiterempfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gerlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Günstige Unterkunft mit Nebeneffekten. Eigentlich handelt es sich um eine Stammkneipe für lokale Handwerker, die gerne Ihr Feierabendbier und eine Zigarette an der Bar zu sich nehmen. Reguläre Gäste wie wir sind vermutlich eher die Ausnahme oder vielmehr auch unerwünscht. Zum Frühstück wird man mit dem sehr unangenehmen Geruch von Raucherkneipe und einem Spruch wie "Sie sind aber heute spät dran mit dem Frühstück" (20 Min. vor offiziellem Frühstücksende und 9:30 Uhr). Ein Guten Morgen hätte es auch getan. Am Abreisetag wurden wir fast hinausgeworfen, da wir den Check Out Termin um 10:00 Uhr knapp verpasst hatten. Das Hotel war komplett leer und wir wurden durch wildes Hämmern an der Zimmertür begrüßt mit dem Spruch ob wir noch einen Tag mehr bezahlen wollten. Auf gar keinen Fall würden wir diese Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Filderstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Zimmer sind ausreichend und sauber, das Essen ist gut und Preiswert, der Kelner sehr zuvorkommend und nett. Der Wirt jedoch beschimpft seine Frau und andere Gäste, obwohl der Gastraum voll ist. Auch andere Stammgäste ziehen über die anderen Gäste her. Die Zimmerpreise variieren zwischen Anfragew /Buchung und Abrechnung - Abgerechnet wird was tagesaktuell ist und nicht was vor 7 Monaten angeboten wurde. Wer dies tolleriert, ist hier gut und "günstig" aufgehoben, für uns war es das erste und letzte mal.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Der Tirolerhof in Tannheim befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand. Er ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Skilanglauf oder eine romantische Kutschenfahrt zum nahegelegenen Vilsalpsee. Das Hotel wurde freundlich geführt. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Tage gekommen. Die Theke und der Frühstücksraum sind leider nicht vollständig getrennt, was als Nichtraucher weniger angenehm ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirolerhof

Anschrift: Bogen 5, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Nr. 16 von 34 Pensionen in Tannheim

Wenn Sie Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.