“Sehr schöne Tage im Bognerhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogner Hof

Bogner Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Bogner Hof
Bogner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogen 9 | 6675 Tannheim, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Tannheim
Riederich, Deutschland
“Sehr schöne Tage im Bognerhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren im Juni über ein langes Wochenende im Bognerhof und waren sehr, sehr zufrieden!
Der Empfang war sehr freundlich und durch die warme Atmosphäre fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl.
Das Essen war durchweg sehr lecker, angefangen schon bei der Suppe und dem Kuchen am Nachmittag. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, von der Lage ganz zu schweigen.
Fazit:
Wir können den Bognerhof ruhigen Gewissens weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit bald wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der Bognerhof besticht durch seine perfekte Lage am Ortsrand von Tannheim. Die Zimmer sind
geräumig, sauber und auch gemütlich eingerichtet. Essen ist durchweg sehr schmackhaft.
Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Abendessen besteht aus einem 4-Gang Menue...
Salatbuffet (lecker), Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
Uns persönlich wäre es lieber man würde uns mit Tiroler Spezialitäten in normaler Portionsgröße
verwöhnen, anstelle der überall üblichen " gehobenen Gastronomie" die man leider in fast jedem
4 Sterne aufwärts Hotel glaubt servieren zu müssen...Da sollte man sich schon etwas regional
abgrenzen. Oder Essen von der Karte vielleicht...Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas
überfüllt nach 16 Uhr. Fazit: schönes Hotel zum wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Maun, Botswana
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

wir waren im Januar auf Empfehlung eines Freundes im Bogner Hof. Das Hotel, die Lage und Ausstattung sind sehr gut. Leider war der Service nicht wie wir es sonst von der österreichischen Hotellerie gewohnt sind. Es fehlte ein wenig an Herzlichkeit, was schade war.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt, sehr gut erreichbar, direkt am Ortsausgang Richtung Vilsalpsee.Die Benutzung der Tiefgarage ist eingeschlossen. Die Lage ist sehr gut, da man direkt an der Loipe ist, in wenigen Minuten am Skilift "Neunerköpfle" und auch schnell im Ortskern.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über ein großes Bad und eine separate Toilette. Alles war sehr sauber und ansprechend.
Das Restaurant und die Verpflegung sind ausgezeichnet.Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das 4 - 5 Gänge Menü am Abend ist auf sehr hohem Niveau.
Der Wellnessbereich ist ansprechend und groß.
Wir hatten allerdings den Eindruck, dass trotz voller Belegung des Hotels nicht ausreichend Personal zur Verfügung stand. So kam es zu längeren Wartezeiten im Restaurant und an der Bar. Manche Wünsche (z.B. eine Änderung an der Speisenfolge beim Abendessen) wurden schlichtweg abgelehnt.
Dadurch wurde unser positiver Gesamteindruck sehr geschmälert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Folge mit 4 erwachsenen Personen für die Dauer von 14 Tagen im Hotel Bogner, und es hat uns wie beim ersten Mal sehr gut dort gefallen. Die absolut ruhige Lage (kein Autolärm, keine Kirchenglocken) garantierte einen guten Schlaf, der erst am Morgen durch die Glocken der weidenden Kühe beendet wurde, was zu diesem Zeitpunkt wichtig war, damit wir noch rechtzeitig zum reichlich gedeckten Frühstückstisch (ausgesprochen gutes Rührei!) kommen konnten. Das 5-gängige Abendmenu war sehr lecker. Insbesondere das vielfältige Salatbuffet, die wunderbaren Suppen, die vielfältigen Hauptspeisen (an jedem Abend wurde z.B. ein Fischgericht angeboten) und die süßen Nachspeise waren ausnahmslos ein Genuss. Lediglich die Vorspeisen, und dies war der einzige Wermutstropfen, waren in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes etwas einfallslos, denn es wurde jeden 2. Tag eine andere Art Sülze/Terrine angeboten. Aber das lässt sich bestimmt ändern und schmälerte den Gesamteindruck nicht im geringsten. Das nette, freundliche und aufmerksame Personal sowie die immer ansprechbare und ebenfalls zuvorkommende Hotelführung trugen zum uneingeschränkt positiven Gesamteindruck bei. Bliebe noch zu erwähnen, dass die Zimmer groß und gemütlich und die Betten mit guten Matratzen ausgestattet waren. Der Saunabereich ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Fast hätte ich die Mittagssuppe und den köstlichen Nachmittagskuchen vergessen zu erwähnen: Wunderbar, klasse.

Wir kommen gerne wieder. Unser besonderer Dank gilt der Familie Haider.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Wir hatten die Zimmer PRIMEL und fühlten uns in diesen ausgesprochen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zu Dritt am 14.01.13 zum Mittagessen im Restaurant des Hotels Hof Bogner. Sehr ansprechendes, gemütliches Ambiente. Wir wurden schnell und zügig bedient. Sehr kurze Wartezeiten sowohl auf die Getränke, als auch auf Speisen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr schmackhaft zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis absolut i.O.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Der Bogner Hof zählt zu meinen Favoriten für einen erholsamen Kurzurlaub in der idyllischen Ladschaft der Tannheimer Tals.
Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, ohne Durchgangsverkehr, ideal für Wandere und Mountainbiker.
Die Gasträume sind wunderschön, vorausgesetzt man mag den tiroler Stil. Sehr liebevoll im Detail, gemütlich und trotzdem elegant genug, um nicht nur 'Gasthaus' zu sein.
Das Essen ist qualitativ gut und abwechslungsreich. Sehr schöne Menüs, nicht zu aufgesetzt, dafür bodenständig und lecker.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man kann hier, je nach Buchungskategorie, wirklich einen völlig verschiedenen Eindruck gewinnen.
Der Wellnessbereich ist sehr phantasievoll eingerichtet, und recht komfortabel ausgestattet. Der Bogner Hof bietet weder Innen- noch Aussenpool, aber für diese Preiskategorie absolut gerechtfertigt, und der schöne Wellnessbereich ist zum entspannen wirklich ideal.
Jederzeit wieder in dieses schöne, familiäre Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Bogner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogner Hof

Anschrift: Bogen 9 | 6675 Tannheim, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 6 von 6 Hotels in Tannheim
Hotel Hof Bogner Tannheim
Hof Bogner Hotel
Hof Bogner Tannheim

Wenn Sie Bogner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.