“Wunderschönes Hotel in ruhige Lage mit sehr guter Küche und nettem, zuvorkommendem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Bogner

Hof Bogner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hof Bogner
Hof Bogner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogen 9, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 5 von 33 Pensionen in Tannheim
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Folge mit 4 erwachsenen Personen für die Dauer von 14 Tagen im Hotel Bogner, und es hat uns wie beim ersten Mal sehr gut dort gefallen. Die absolut ruhige Lage (kein Autolärm, keine Kirchenglocken) garantierte einen guten Schlaf, der erst am Morgen durch die Glocken der weidenden Kühe beendet wurde, was zu diesem Zeitpunkt wichtig war, damit wir noch rechtzeitig zum reichlich gedeckten Frühstückstisch (ausgesprochen gutes Rührei!) kommen konnten. Das 5-gängige Abendmenu war sehr lecker. Insbesondere das vielfältige Salatbuffet, die wunderbaren Suppen, die vielfältigen Hauptspeisen (an jedem Abend wurde z.B. ein Fischgericht angeboten) und die süßen Nachspeise waren ausnahmslos ein Genuss. Lediglich die Vorspeisen, und dies war der einzige Wermutstropfen, waren in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes etwas einfallslos, denn es wurde jeden 2. Tag eine andere Art Sülze/Terrine angeboten. Aber das lässt sich bestimmt ändern und schmälerte den Gesamteindruck nicht im geringsten. Das nette, freundliche und aufmerksame Personal sowie die immer ansprechbare und ebenfalls zuvorkommende Hotelführung trugen zum uneingeschränkt positiven Gesamteindruck bei. Bliebe noch zu erwähnen, dass die Zimmer groß und gemütlich und die Betten mit guten Matratzen ausgestattet waren. Der Saunabereich ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Fast hätte ich die Mittagssuppe und den köstlichen Nachmittagskuchen vergessen zu erwähnen: Wunderbar, klasse.

Wir kommen gerne wieder. Unser besonderer Dank gilt der Familie Haider.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Wir hatten die Zimmer PRIMEL und fühlten uns in diesen ausgesprochen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zu Dritt am 14.01.13 zum Mittagessen im Restaurant des Hotels Hof Bogner. Sehr ansprechendes, gemütliches Ambiente. Wir wurden schnell und zügig bedient. Sehr kurze Wartezeiten sowohl auf die Getränke, als auch auf Speisen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr schmackhaft zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis absolut i.O.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Der Bogner Hof zählt zu meinen Favoriten für einen erholsamen Kurzurlaub in der idyllischen Ladschaft der Tannheimer Tals.
Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, ohne Durchgangsverkehr, ideal für Wandere und Mountainbiker.
Die Gasträume sind wunderschön, vorausgesetzt man mag den tiroler Stil. Sehr liebevoll im Detail, gemütlich und trotzdem elegant genug, um nicht nur 'Gasthaus' zu sein.
Das Essen ist qualitativ gut und abwechslungsreich. Sehr schöne Menüs, nicht zu aufgesetzt, dafür bodenständig und lecker.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Man kann hier, je nach Buchungskategorie, wirklich einen völlig verschiedenen Eindruck gewinnen.
Der Wellnessbereich ist sehr phantasievoll eingerichtet, und recht komfortabel ausgestattet. Der Bogner Hof bietet weder Innen- noch Aussenpool, aber für diese Preiskategorie absolut gerechtfertigt, und der schöne Wellnessbereich ist zum entspannen wirklich ideal.
Jederzeit wieder in dieses schöne, familiäre Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel "Bogner Hof" sehr genossen. Begonnen beim wunderbaren Essen, dem schön gestalteten Ruhebereich, den gemütlich eingerichteten Zimmern und der freundlichen Betreuung durch das Hotelteam um Familie Haider kann ein Urlaub quasi nicht mehr schief gehen. Auch im Winter sehr zu empfehlen, da das Skigebiet Neunerköpfle vom Hotel aus mit den Skiern erreicht werden kann und das Hotel quasi auf dem Weg zum Vilsalpsee liegt.

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Hof Bogner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Bogner

Anschrift: Bogen 9, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 5 von 33 Pensionen in Tannheim
Hotel Hof Bogner Tannheim
Hof Bogner Tannheim
Hof Bogner Hotel

Wenn Sie Hof Bogner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.