“Unfreundlichkeit in Person” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rief's Gäste und Appartementhaus

Rief's Gäste und Appartementhaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Rief's Gäste und Appartementhaus
Rief's Gäste und Appartementhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhoefen 72, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 17 von 32 Pensionen in Tannheim
“Unfreundlichkeit in Person”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir sind mit den Worten begrüßt worden "Sie wissen aber schon, dass Anreise eigentlich nur bis 18 Uhr ist!" und das obwohl wir noch ein Email geschrieben hatten, dass wir um ca. 20 Uhr anreisen, was wir auch gemacht haben. Beim Zeigen des Zimmers hat die Vermieterin uns erklärt, dass wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen müssen! Und das bei einem 2-Tagesaufenthalt, der bereits 3 Monate vorher gebucht wurde. Noch nie habe ich mich in einer Pension so unwohl und nicht willkommen gefühlt.
Am nächsten Tag beim Frühstück gings dann weiter mit alten Semmeln und fast rohen Eiern.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und richtig lieblos. Es gibt das was man braucht, aber auch nichts mehr. Das Bad war mini, so dass man sich kaum umdrehen kann und am Lüfter hing Flaum.
Für das richtige Lüften findet man Vorschriften an den Fenstergriffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Ettelbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Unfreundlicher Empfang ,Ankunft 12uhr 10, kommen Sie um 14Uhr wieder, Wier haben Mittagspause? Sie haben ein Zimmer gemietet, nicht Uns? Parken Sie Ihren Wagen geradeaus.sowas haben Wier noch nie erlebt.bei jeder Gelegenheit hatte Sie etwas zu meckern? Man kam sich vor wie in einem Boot-Camp! Wier waren schon mehrmals in Tirol,und waren von der Gastfreundlichkeit der Oesterreicher sehr angetan.hoffentlich war das die Ausnahme.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rief's Gäste und Appartementhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rief's Gäste und Appartementhaus

Anschrift: Oberhoefen 72, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Nr. 17 von 32 Pensionen in Tannheim

Wenn Sie Rief's Gäste und Appartementhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.