“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Pensionen in Tannheim
Egelsbach, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Personal im Moser Hof ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig, für Fußballfans gibt es sogar Sky. Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als gut empfunden. Zum Frühstück gibt es frische Rühreier, Spiegelei (alles mit Speck oder Kräutern) oder eben gekochte Eier. Die Loipe ist nur wenige Meter vom Hotel. Auch zum Wandern ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Abends kann man sich nochmals in einer kleinen Dampfsauna oder eben in einer ebenfalls kleinen Saune aufwärmen bevor es zum Essen geht. Fazit: uns hat es sehr gut gefallen, gerne kommen wir auch mal im Sommer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Höchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Moserhof hat mir sehr gut gefallen! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Und das Abendessen ist stets pfiffig und sehr lecker. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Familie Vrtel/Leutner ist stets für einen da und macht den Urlaub vor Ort zu einem persönlichen Erlebnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Moser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moser Hof

Anschrift: Berg 54 | 6675 Tannheim, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Tannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Hof Tannheim
Moser Hof Hotel
Hotel Moser Hof Tannheim

Wenn Sie Moser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.