“Golf Safari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn
Hotel Jungbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tannheim
Dettenheim, Deutschland
“Golf Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 4 Teilnehmer an der 1 Golf Safari im Hotel Jungbrunn, Die Golfplätze lagen alle im Umkreiss von 30 Autominuten und waren sehr gepflegt.Markus und Marcel Gutheinz hatten die Tage gut duchgeplant und überzeugten durch Ihre Fachkompetenz und Ihrer freundlichen Art,es war rundherum eine gelungene Golf Safari. Wir werden bei dem nächsten Golf Event wieder anwesend sein. Der Wellness Bereich ist top gepflegt, modern und großzügig insb. die Saunalandschaft, der Schwimmteich und der Außenpool. Das hat uns sowie unsere Frauen wirklich sehr begeistert. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen war reichlich und geschmacklich eins A.Die Freundlichkeit im Hause Jungbrunn war von dre Putzfrau bis zum Dirktor seht angenehm.Meine Frau und ich waren das 1 mal im Jungbrunn aber nicht das letzte mal. Wir Wünschen der Familie Gutheinz alles Gute und bleibt so wie Ihr seit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Sie bieten viel Stauraum und eine schön ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war neulich zum 3. Mal im Jungbrunn und mir hat es wieder sehr gut gefallen. Essen sehr gut, Wellness beim Masseur Oliver (kam von extern) suuuuper!
Allerdings hat der service etwas nachgelassen, was sehr bedauerlich ist. Der Anruf vor meiner Anreise hat diesmal gefehlt, beim check-in wurde man nur abgefertigt und das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, hat diesmal etwas gefehlt. Ich hoffe, es war nur eine Ausnahme, denn die Preise haben angezogen und dafür muss alles andere auch gleichermaßen anziehen, im positiven Sinne.
Dennoch war es ein schöner und erholsamer Kurzurlaub. Allerdings sollten die Preise nicht weiter steigen, sonst passt das Gesamtpaket nicht mehr und Preis/Leistung stimmen dann nicht mehr.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir verlebten einen sehr erholsamen Kurzurlaub mit viel Wellness im Hotel Jungbrunn. Austreten aus der Hektik des Alltags war von der ersten Sekunde an Programm. Die Bäder- und Saunalandschaft ist sehr schön arrangiert und bietet viel Abwechslung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Wir haben uns für ein Zimmer namens "Jungbrunnstube" entschie ...
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Wellness Bereich ist top gepflegt, modern und großzügig insb. die Saunalandschaft, der Schwimmteich und der Außenpool. Das hat uns wirklich sehr begeistert. Wäre die Kulinarik auf gleichem Niveau könnte das Jungbrunn zu unserem Lieblings-Wellness Hotel werden. Aber: leider kann das Angebot zum Frühstück nicht mit anderen Top-Wellness Hotels in Österreich mithalten (z.B. Aufschnitt wird gestapelt wie beim Metzger; Auswahl insg. zu gering). Die angebotene Brotzeit bietet die immer die gleichen Salate, die dann auch wieder beim Dinner auftauchen. Das Dinner besticht einzig durch schön angerichtete, aber winzig kleine Portionen, die geschmacklich nicht überzeugen können. Wenigstens die Hauptspeise sollte man an der Größe erkennen können. Aber man bekommt ein 4x4cm kleines Fischfilet plus Beilage. Das Nachspeisen-Buffet war das einzige Highlight, ansonsten sollte sich das Jungbrunn z.B. am Ronacher ein Beispiel nehmen. Die Atmosphäre beim Dinner empfanden wir trotz der schönen Einrichtung einfach nur laut und ungemütlich, bedingt durch sehr eng stehende Tische (30 cm Abstand). Hinzu kommt, dass einige meist Schweizer Gäste, für die das Jungbrunn vermutlich zu billig ist, in Freizeitkleidung in Schlappen zum Abendessen erscheinen. Personal ist qualitativ sehr durchwachsen. z.T. sehr freundlich, aber z.T. auch vergesslich, unaufmerksam und sehr unpersönlich. Die Zimmer sind sauber und sehr schön im Chalet-Stil eingerichtet. Sie bieten viel Stauraum und eine schöne Lichttechnik.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal - Gastfreundschaft wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind heimelig, gepflegt und sauber. Der Wellnessbereich eine richtige Wohlfühloase. Behandlungen wurden kompetent ausgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend auf ein neues überrascht - einfach wunderbar. Ein Platz zum entschleunigen - fast wie im Himmel.

Zimmertipp: Es gibt eine grosse Auswahl an Zimmern und ich denke, man kann bei keinem etwas falsch machen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte im Jungbrunn und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Aufmerksames Personal an der Rezeption, besonders herzlicher Service in den Restaurants! Wir hatten im neueren Anbau eine Suite gebucht, die äußerst geschmackvoll eingerichtet ist. Das Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Wasserfalldusche läßt keine Wünsche offen. Eine große Terrasse mit Sonnenliegen sowie Tisch u. 2 Stühlen ergänzt den Wohnbereich. Etwas mühsam ist es am Anfang, sich in dem großen Haus zurechtzufinden, aber dank einer persönlichen Hausführung, die stündlich durchgeführt wird, gibt sich das schnell. Der Wellnessbereich ist riesig (und anfangs ebenfalls etwas verwirrend, sich zurechtzufinden) und bietet neben einem Naturteich, Erdsauna u. diversen Pools umfangreiche Möglichkeiten zum Entspannen.

Das Kulinarium-Restaurant hat Sterneküchen-Niveau. Selten haben wir in ähnlichen Hotels eine derart gleichbleibend hohe Qualität und Darbietung der Speisen erleben können. Sehr schön ist das Angebot, die zum Abendmenü vorgeschlagenen Weine vor dem Abendessen probieren zu können. Auch das etwas rustikaler gehaltene Restaurant „Was Guats vom Berg“ bietet eine köstliche Küche (Ingrids Kaiserschmarrn ist ein Muß!).

Als Nichtraucher haben wir auf einen Drink in der Cocktail-Bar leider verzichten müssen. Ebenfalls eine kleine Einschränkung ist, daß nicht nur auf der Terrasse beim Mittagessen geraucht werden darf, sondern auch im Wintergarten, wo man sich auch als Nichtraucher abends gern einmal hinsetzen würde.

Anfang Mai gab es (noch) keine geführten Wanderungen im Hotelangebot, jedoch findet man sich in der gut ausgeschilderten Umgebung sehr schnell zurecht.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Bergblick im neueren Trakt des Hotels. Leider gibt es keine Möglichkeit, d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Der Service/die Betreuung durch das Personal waren hervorragend; hohe Gastfreundschaft wird gelebt! Zimmer waren gepflegt, sehr sauber. Ausgezeichnetes Wellnesserlebnis auf 7'000 m2. Die gebuchten Behandlungen/Therapien wurden professionell durchgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend aufs Neue verwöhnt.
5 Tage Erholung pur! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn

Jungbrunnen Tannheim
Tannheim Jungbrunn
Jungbrunn Hotel Tannheim
Tannheim Bewertung

Wenn Sie Hotel Jungbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.