“Traumhafte Entspannung eingemittet in die Berge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn
Hotel Jungbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tannheim
“Traumhafte Entspannung eingemittet in die Berge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein durch und durch gelungener Aufenthalt.
Äusserst freundliche Mitarbeiter.
Leckeres Essen.
Riesieger Wellnessbereich
sehr schöne Landschaft.

Das Hotel verfügt über ein mehr als grosszügiges Wellnessareal das keine Wünsche offen lässt.
sowohl die Ayurveda Behandlung als auch die Ganzkörpermassage waren spitze. Es hatte immer genügend frei Liegen und man konnte sich wirklich entspannen. Zum allgemeinen Wohlbefinden trug auch das leckere Essen bei. Sehr aufmerksames Personal rundete den Besuch ab.

Kann ich absolut empfehlen

Zimmertipp: Auf 180cm Bett bestehen. Wir hatten ein 160er Bett (etwas knapp für zwei Erwachsene)

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Traumhafte Welnesslandschaften und Massage-/Beauty-/Ayurvedangebote. Daneben gibt es aber auch ein außergewöhnlich großes Sportangebot, bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann (Fitnesscenter und Sportprogramme von super sportlich bis gemütlich).
Alle Mitarbeiter sind äußerst serviceorientiert aber authentisch, so dass eine zwar vornehme aber keine blasierte Atmosphäre entsteht. Super leckere Abend-Menüs, Klasse Frühstücksangebot und besonders klasse ist das Mittagsbuffet mit unendlich vielen leckeren Salaten und mehr - zu dem man auch im Bademantel aus der Sauna kommen kann aber nicht muss. Große Sportevents werden auf Großbildleinwand in der Lounge geboten, in der Bar gibt's immer mal wieder Live Musik - und das, ohne dass man in den Zimmern davon gestört wäre. Und das alles in dem wunderschönen Tannheimer Tal, das mit zusätzlichen vielen Aktivitätsmöglichkeiten aufwartet. Morgens Langlauf-Skating fast ab Haus und mittags Wellness -- einfach perfekt

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Jungbrunn ist für mich eines der besten Wellnesshotels. Wir waren bei unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Zimmer, das Essen, der Service, die Ausstattung, das Klima, es gibt rein gar nichts auszusetzen. Wer in diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der ist nicht mehr bei Trost. Fazit: Wir kommen so rasch wie möglich wieder…

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Unterm Strich zählt: die Haut ist wie ein Babypopo und die Sorgenfalten weggebügelt. Die Zimmer und der Wellness- und Spa-Bereich ist wundervoll und mehr als reichlich werden Angebote gemacht (das bekommt man am Frühstückstisch in der Morgenpost mit). Den Lobeshymnen bei vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschliessen und ich werde definitiv wieder kommen. Allerdings, wenn so viel gelobt wird, steigt auch die Erwartungshaltung. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte Schlechteres gehört , um einen positiven Überraschungseffekt zu haben. Vielleicht bin ich aber auch ein Zweckspessimist, aer für alle die, die genauso ticken, die "mini-Abers": die Duschköpfe in den Zimmern sind gewaltig groß, aber mit nassen Händen bekommt man die Dusche nicht abgeschaltet, weil die Griffe sozusagen sich nicht mehr greifen lassen. Also erstmal raus, Handtuh schnappen und zudrehen oder nach dem Mann, um Hilfe schreien :-).
Als ich dbeim Vital-Mittagsessen gefragt habe, wie das mit dem Tee funktioniert, hat mich das ansonsten nette Personal lautstark unterrichtet. Das war mir sehr unangehem, dass ich diese laute Belehrung unter all den anderen Gästen bekommen musste. Ich Depp ;-)! Also eine Lautstärke kleiner, wäre toll gewesen.
Drittens: Vegetarier und Veganer erst recht, können etwas zu kurz kommen. Der Gedanke "gesunde Ernährung" wird groß auf's Hotelfähnchen geschrieben, dann wäre es toll, wenn z.Bsp. die Salate gekennzeichnet wären mit einem "v", dass man da als Vegetarier zuschlagen darf (das sieht man bei einem Bohnen-Salat mit weisser Soße nämlich nicht, ob da Speck drin ist oder nicht). Die Zielgruppe der Vegetarier wird schließlich immer größer. oder mittags gab es Reis-Fleiscg-Gericht. Ein Vegetarier, der was Warmes wollte, hat da nichts bekommen. Es wäre kein Problem gewesen, auch "nur" Reis an's Buffet zu stellen. Also noch Nachholbedarf. ich bin mir aber sehr sicher, dass das in nächster Zeit aufgeholt wird. Schließlich sind das echte Profis. Das Essen, das man bekommt, ist aber von der Qualität 1A.
Ansonsten: echt ein Traum. Ich bin begeistert!

K
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns im Jungbrunn wunderbar erholt. Der "Wellnesstempel", die Sportangebote, sowie das Essen, haben uns wirklich überzeugt. Obwohl es sich nicht um ein Kinderhotel handelt, kommen die Kinder auch auf ihre Kosten. Das Zimmer Alpenglück, mit dem Ausblick auf die Berge in Richtung Vilsalpsee, ist stylish eingerichtet, bietet ausreichend Platz und hat zudem WLAN. Absolut freundliches Personal, vom Kellner bis zum Sauna-aufguss-Profi.
Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.
Annette B. aus K.

Zimmertipp: Alpenglück
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

kann mich den Bewertungen meiner Vorgängern nur anschliessen. Absolut Tophotel. Das Essen ist einzigartig gut. Der Wllnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. Extrem freundliches Personal, sehr familiär. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten diesmal das Zimmer Alpenblick. Herrlicher Ausblick von einem wunderschönen Balkon, gemütl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Jungbrunn wartet immer wieder neues auf die Gäste -und trotzdem ist die Kontinuität wohltuend. Alles passt zusammen. Erholung und Wellness auf Topniveau -und gleichzeitig gemütlich und mit viel Stil

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn

Jungbrunnen Tannheim
Tannheim Jungbrunn
Jungbrunn Hotel Tannheim
Tannheim Bewertung

Wenn Sie Hotel Jungbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.