“Ausgezeichnetes Hotel mit absoluter Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn
Hotel Jungbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tannheim
“Ausgezeichnetes Hotel mit absoluter Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolles Hotel mit extrem schönem Wellnessbereich.
Sie haben immer gluten- und laktosefreie Menüs.
Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Aussicht ins Tal.
Sehr sauber und ruhig.
Gute Wandermöglichkeiten.
Spitze Sommelier!

Zimmertipp: Brunnenstube im 3. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hier spürt man das das Haus letztlich familiär geführt wird und kontinuierlich weitergearbeitet wird.
Die Zimmer überraschen mit ihrer unterschiedlichen Art und trotzdem passt alles zusammen.
Der Service ist 1a, die Küche einfach exzellent und ungewöhnlich.
Der Wellnessbereich ist einfach wunderbar, ich kenne kaum einen Bereich andernorts an dem man öffentlich so entspannen kann wie hier. An alle Kleinigkeiten wurde gedacht.
Ja, was soll ich sagen einfach eine glatte Eins!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ja wir waren nun bereits zum 6. Mal im Jungbrunn und haben gleich den nächsten Urlaub gebucht.
Es gibt immer wieder nette kleine Neuerungen (Erfrischungstuch im SPA, Wlan in fast allen Zimmern,...). Aber viel wichtiger ist, dass sich bekannte Dinge nicht ändern!!
-absolut freundliches und kompetentes Personal
-tolle Saunalandschaft
-viel Erholung
-tolle Zimmer
-sensationelle Lage
-gutes Essen
Für uns einfach die absolute Erholung, auch bei kurzen Aufenthalten

Dieses Mal möchten wir im Besonderen das Restaurant "Was Guats vom Berg" erwähnen!!! Wir danken für zwei wundervolle Abende mit absolut außergewöhnlichem Service, einen fantastischen Essen (hier vielen wirklich nur Superlative!!!!) und einer einmaligen Atmosphäre. Es hat unseren Urlaub wirklich aufgewertet und der Samstag ABend war definitv das HIGHLIGHT des Urlaubs (fantastischer Wein mit Chateaubriand und Kaiserschmarrn!

VIELEN DANK!!!!!
Wir kommen so oft es geht wieder ;-)

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir waren rundum sehr zufrieden. der einzige wermutstropfen bzw arge kritikpunkt ist folgender: das dauernde raushängen nackter brüste auf den liegewiesen über dem spabereich! wohlbemerkt, es hat einen ausgewiesenen nacktbereich mit sonnenbaden inklusive in welchem solches verhalten normal ist. das frau dies aber explizit im textil-ruheberich tut, ist eine absollute respektlosigkeit den anderen gästen gegenüber!!! dass das personal und die hotelleitung solches verhalten tolleriert, ist sehr störend. ich schreibe hier nicht über 1 oder 2 barbusige frauen, sondern sicher die hälfte aller dort sich sonnenden frauen! :-((
von einem hotel mit solch hohem standart und preisen, hätten wir eine strikte linie erwartet. ob dieses hotel uns wiedersehen wird, wir sich zeigen.
alles andere: sehr gut, nur weiter so :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Petra L, Marketing von Hotel Jungbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Herr Andy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.
Es ist uns sehr wichtig die Anregungen unserer Gäste zu erfahren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anregung und Ihr Lob werden wir natürlich intern, mit der dafür notwendigen Abteilung durchsprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer Qualitätsverbesserung überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Jungbrunn begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimertal
Familie Gutheinz und das Jungbrunn-Team
Amriswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nun zum 4. Mal im Jungbrunn. Das sagt eigentlich schon fast alles :-). Wir waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stehts sehr freundlich, alles war sehr sauber und gut organisiert. Das Essen war hervorragend und sogar den frisch gepressten Orangensaft (hatten wir in der Vergangenheit vermisst) bekommt man nun am Morgen an einer vollautomatischen Presse.

Für Paare oder Single ist das das Hotel Ideal. Für Familien mit Kindern (haben auch einen Sohn, haben diesen aber bei den Grosseltern gelassen) gibt es für die Kinder besser geeignete Hotels.

Der SPA-Bereich ist sehr gross und schön.

Etwas fanden wir doch ein wenig ärgerlich (aber dafür kann das Hotel wirklich nichts): Obwohl es mehr als genügend Liegen gibt, haben einige Gäste das Bedürfnis die Liegen in den SPA-Ruheräumen mit Handtüchern und/oder Büchern für Stunden zu reservieren. Fanden wir einfach nur doof. Trotzdem wir fanden immer einen schöne Ecke.

Zimmertipp: Uns gefällt der Zimmertyp "Brunnestube" sehr gut, aber das ist Geschmacksache
KF
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Fast alles perfekt, Wellnessbereich sucht seinesgleichen und bietet fast alles. Das Essen mit Menuwahl bietet für jeden etwas und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur die Zimmer sind renovierungsbedürftig bzw. haben ein sehr kleines Badezimmer. Der ideale Ausgangspunkt für Wanderer und Erholungssuchende

Zimmertipp: Typ Tannwald ist nicht zu empfehlen zu klein, speziell ein sehr kleines Badezimmer
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein Hotel der Extraklasse mit sehr freundlichem Personal und herausragendem Service. Der Wellness-Bereich ist außergewöhnlich und bietet Platz für viele Gäste, ohne sich in die Quere zu kommen. Das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen, ist jedoch nicht 100 % konstant in seiner hohen Klasse. Das Weinangebot ist sicher umfassend und respektabel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus haben schönen Blick auf den Ort resp. auf den Berg
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn

Jungbrunnen Tannheim
Tannheim Jungbrunn
Tannheim Bewertung
Jungbrunn Hotel Tannheim

Wenn Sie Hotel Jungbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.