“Sensationelle Wellnessferien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn
Hotel Jungbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tannheim
Grafstal
“Sensationelle Wellnessferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Service, die Küche, Spa-Bereich und das Zimmer (Landleben) waren hervorragend! Absolut empfehlenswert! Auch die Behandlungen waren sehr angenehm und wurden durch sympathische Personen durchgeführt. Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder

Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein Hotel zum absolut Wohlfühlen. Bereits beim Empfang fühlt man sich herzlich Willkommen und das Abschalten kann beginnen. Alles ist grosszügig gestaltet, man hat genug Freiraum und kann Durchatmen. Essen ist abwechslungsreich und sehr fein. Das Personal aufgestellt und freundlich. Toll sind die verschiedenen Programme im Haus mit Fitness, Aquafit und stiller Entspannung aller Art und etc.. Umgebung ebenso passend für Freitzeitaktivitäten und Ausflüge. Für Paare einfach traumhaft...die Seele baumeln zu lassen und die Zweisamkeit zu geniessen! Dampfen, Schwitzen und Ruhen in entspannter Atmosphäre und schöner Anlage. Ein Ort zum Immer-Wiederkommen. Alpiner Life-Style zum Erleben!

Amriswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. Was will man mehr :-). Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder. (Es hat auch kaum Kinder da) Mit Kindern würde ich eher ein Kinderhotel mit Wellnessanlage empfehlen, da viele Bereiche (mit gutem Grund) erst ab 16 oder älter zugänglich sind

Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Leider sind die Einzelzimmer sehr klein und dazu noch sehr dunkel. Ich gehe sofort wieder ins Jungbrunn , wenn ich als Alleinreisende ein Doppelzimmer zu einem vernünftigen Preis bekomme würde. Das Hotel und SPA ist wirklich sensationell. Das Essen super,Personal sehr gut geschult und sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten keine Reservation und das Hotel war an jenem Wochenende gut gebucht. So nahmen wir für eine Nacht die Suite "Bergfeuer", eine absolut geniale Wahl. Die grosse Suite ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment wohl und entspannt. Das Badezimmer ist absolut der Hammer, mit einer Erlebnisdusche, einer wohligen Badewanne und mit zwei in Stein gehauene Lavabos. Das Abendessen war sehr lecker. Aber richtig gestaunt haben wir am nächsten Tag: Zum Frühstück wurden wir an unseren Tisch geführt. Auf diesem Tisch brannte eine Kerze, war mit Rosenblättern dekoriert und auf einer Schiefertafel stand "Alles Gute zum Geburtstag". Das Personal kam zum Gratulieren. Extrem wie aufmerksam die Reception festgestellt hatte, dass meine Frau heute Geburtstag hatte! Schliesslich gab es noch einen Gruss aus der Küche: Ein kleiner Kuchen! Da waren wir nicht zum letzten Mal! Wir kommen gerne wieder und geniessen die einmalige, freundliche und wohlwollende Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kempen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Unsere Suite "Landleben "war sehr , geräumig, gemütlich und bot ausreichend Raum zur Entspannung.
Das gesamte Hotel wird auf sehr hohem, aber entspanntem Niveau geführt.
Küche und Keller verdienen absolute Höchstnoten. Hier geht Qualität vor Quantität.
Besonders Angenehm ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service in wirklich allen Bereichen. Wir hatten selten ein Hotel das so durchgängig auf höchste Serviceleistung eingestellt war und bei dem man das Gefühl hatte es macht allen Spaß.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Irslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel ist ein Ort absoluter Entspannung und Wohlfühlmomenten.

Der Service strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus!

Die Zimmer sind wunderschön und bis ins Detail perfekt.

Dies war mein 2. und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel!! -Perfekt! :))

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Nr. 1 von 1 in Haller
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 5 in Gran

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn

Jungbrunnen Tannheim
Tannheim Jungbrunn
Tannheim Bewertung
Jungbrunn Hotel Tannheim

Wenn Sie Hotel Jungbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.