“Hotel Jungbrunn. Leider Ausbeutung beim Thema HUND!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tannheim
sindelfingen
“Hotel Jungbrunn. Leider Ausbeutung beim Thema HUND!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Traumhaftes Hotel!

2 Kritikpunkte:
- wenn man als Paar verreist und man Pech hat sitzen Familien mit kreischenden Kindern um einen rum beim Abendessen und Frühstück!

- Verreisen mit Hund über alle Maße überteuert. Je Hund 30,-€ am Tag. Wir waren mit 2 Hunden, d.h. 60,-- Euro pro Tag noch on the top!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Eines der besten Wellness-Hotels in Österreich in toller Lage mit hervorragendem Blick in die Berglandschaft. Fantastischer Sauna- und Wellness Bereich, hervorragende Küchen in beiden im Hotel befindlichen Restaurants. Mitarbeiter sind alle sehr gut geschult, Wünsche werden förmlich von den Lippen abgelesen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem Ruhesuchenden empfehlen. Es ist ein wahres Kleinod und der Service lässt sich nicht toppen. Mal fühlt sich einfach rundherum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das jungbrunn ist nun schon seit ein paar Jahren ein mal im Jahr unser Ort der Erholung. Wir konnten in den letzten Jahren nie etwas Schlechtes sagen. Mit dem erweiterten SPA Bereich ist nun noch das Tüpfel auf dem i erreicht. Wir danken dem Team vom Jungbrunn für viele tolle Stunden und Tage.
Essen gut - besonders auch im Restaurant was guat's von Berg
Toller Service
Super Zimmer
Shopping vom Feinsten

Wir kommen wieder und werden früh genug Buchen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir kamen mit mäßig guter Laune an im Hotel Jungbrunn: wir hatten Hochsommer und draußen waren ganze 7 Grad.
Und dann - haben wir uns sofort wohlgefühlt im Hotel Jungbrunn!

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und großzügig, deshalb haben wir gleich an einer Hotelführung teilgenommen (und uns trotzdem das eine oder andere Mal verlaufen ...)

Ambiente
Das Hotel hat eine besondere Mischung aus modernen, stylishen und gemütlichen Elementen. Überall entdeckt man liebevolle, geschmackvolle Details.

Wir hatten das Lifestylezimmer Brunnenstube mit großem Balkon. Auch hier wieder eine schicke, gemütliche Einrichtung. Allerdings verfügt das Zimmer über keinen W-Lan Anschluss; hierzu mussten wir ins Kaminzimmer gehen.

Personal und Service
Immer aufmerksam und sehr freundlich - in allen Bereichen - ohne Ausnahme.

Kulinarik
Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet - eine tolle, ausgewogene "Brotzeit" (von warme und kalte Leckereien von 13:00 - 16:00 Uhr) - und sehr schmackhafte Abend-Menüs.
Alles qualitativ sehr hochwertige Speisen und sehr ansprechende Präsentation.
Besonders schön fanden wir die kleine Weinprobe am Anfang jedes Abends: wenn man wollte, konnte man ein Schlückchen der Abend-Weinempfehlungen (aber auch von anderen Weinen) kostenlos probieren.

Wellness
Absolut zum Wohlfühlen! Eine riesige Spa-Landschaft mit verschiedenen Außen- und Innenpools und diveres Saunen. Auch hier alles sehr geschmackvoll. Momentan ist ein weiterer Spa-Bereich im Bau; der Außenpool ist bereits geöffnet.
Das einzige, was uns negativ auffiel, waren die etwas zerschlissenen Auflagen auf den Holzliegen am Hallenbad.

Fitness
Das Fitness-Haus ist wunderbar (mit Blick auf die Bergwelt) Es werden hochwertige Cardio- und Kraftgeräte angeboten, aber auch Entspannungskurse im Mentalraum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Jungbrunn besuchte ich mit meiner Frau zur Erholung. Wir buchten das Jungbrunn Zimmer 125. Der Empfang war sehr zuvorkommend und wurden sofort betreut. Das Zimmer ist sehr modern einrichtet, besonders das Badzimmer ist ultimativ, auch das Bett fühlte sehr angenehm an. Jedoch hat das Zimmer keinen Balkon. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, besonders die Auswahl bei den Buffets ist grandios. Der Service ist freundlich, aber wollte immer etwas anbieten, um den Umsatz zu steigern, war für uns unangenehm. Der Wellness Bereich ist sehr modern eingerichtet. Das Angebot geht über Erdsauna, Dampfbäder, Salzbad und ein Sole Bad. Die Saunen und der Wellnes Bereich war gepflegt.Jedoch der SolePool wurde während des ganzen unseren Aufenthalt nie gereinigt. Nach dem Motto, wenn das Hotel im Mai neu renoviert wird , nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau mehr. Gutes Hotel mit kleinen Baustellen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Fühlen sie sich abgespannt und müde? Nervt sie der Alltagsstress? Entfliehen sie nach ins schöne Tannheimertal....
Im Ernst: im wunderschön gelegenen, im modernen Tirolerstil gestalteten Hotel lässt sich wunderbar die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist durchwegs sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, sowohl das Frühstück, die vitale Brotzeit (serviert von eins bis vier) als auch natürlich das mehrgängige Nachtessen.
Mein Lieblingsort ist die Erdsauna mit dem Bergteich zum Abkühlen. Aber auch der restliche Wellnessbereich ist sehr schön, und wird jetzt dann noch vergrössert. Die Umgebung lädt zum Spazieren, Radfahren, Wandern,.... ein.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn

Jungbrunnen Tannheim
Tannheim Jungbrunn
Tannheim Bewertung
Jungbrunn Hotel Tannheim

Wenn Sie Hotel Jungbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Jungbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten