“Fortbildung mit Romantik verbunden” 5 von 5 Sternen

Gasthof Feichter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Feichter
Faakerseestr. 17, Finkenstein am Faaker See 9584 , Österreich   |
Zell am See, Österreich
“Fortbildung mit Romantik verbunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Im Oktober 2011 war ich in Villach auf Fortbildung. In der Stadt war kein Hotel mehr frei und meine Wahl fiel auf das Gasthof Feichter in 9 km Entfernung von Villach. Eine nette Überraschung! Kein modernes Glashaus mit nur Ecken, kalt und grau, sondern ein echtes Gasthof wie wir es kennen. Eine romantische Wendeltreppe führte zu den Zimmern, daneben ein kleiner Brunnen. Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, groß, bequem und sauber. Aus dem Balkon habe ich ein schönes Panorama entdeckt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Einmal wollten wir zum Abend essen und ließen uns einen Tisch reservieren. Die Überraschung war groß als wir in einem eigenen Raum einen liebevoll, wunderschön dekorierten Tisch vorfanden. Das Abendessen war vorzüglich. Die Chefin erfuhr erst danach, dass ich gerade an dem Tag Geburtstag hatte. Ein unvergessliches Erlebnis! Die Fotos sprechen für sich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

vermutlich gebaut in der 70igern (1970), hat das hotel den charme dieser zeit konserviert.
funktional, mit einer etwas zu engen wendeltreppe in die etagen. die zimmer recht gross, aber einfach eingerichtet. bad/WC getrennt. balkon vorhanden.
das fruehstueck war nicht ueppig.
abendessen a la carte war durchschnitt, also nicht schlecht, aber auch nicht beruehmt.
zum urlauben am faaker see nicht geeignet.
um ein/zwei naechte zu uebernachten geht es.
unser hund war willkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Feichter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Feichter

Anschrift: Faakerseestr. 17, Finkenstein am Faaker See 9584 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Finkenstein am Faaker See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Finkenstein am Faaker See
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Feichter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Feichter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.