“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Daberer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Biohotel Daberer
Biohotel Daberer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dellach
Wien
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dieses von der Familie Daberer geführte Hotel hat uns mit seinem Charme, der Ausstattungsqualität, dem sehr guten Essen, den hellen und freundlichen Zimmern sowie mit dem Wellnessangebot gänzlich überzeugt. Für mich gibt es einfach nichts Negatives zu berichten, es hat rundum alles gepasst. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Biohotel-Daberer zu Gast. Auch diesmal waren wir sehr begeistert. Wir wohnten in einem der neuen Sonnenzimmer mit einem malerischen Blick auf das Gailtal und die Pfarrkirche von St. Daniel. Das Zimmer war sehr gut und mit jeglichem Komfort ausgestattet.

Das Abendessen war (wie auch bei unserem letzten Besuch) sehr köstlich, exzellent zubereitet und hat viel Abwechslung geboten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.

Absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Die Sonnenapartments sind geräumig und komfortabel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir wohnten in einem sehr schönen Weitblick Zimmer, welches in Ausstattung und Pflegezustand keine Wünsche offen ließ. Essen perfekt, ebenso das immer sehr freundliche und entgegenkomende Personal. Man hat einfach Zeit zu genießen während rundherum einem alle Lästigkeiten abgenommen werden. Absolute Empfehlung!!!!

Aufenthalt Juni 2014
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Der Daberer war für uns in jeder Hinsicht eine Entdeckung und hat zu 100% unsere Erwartungen erfüllt. Besonders toll sind die Betten und wir haben richtig gut geschlafen. Die Verpflegung ist dem in nichts nachgestanden (Abnehmen fällt schwer) und wir können das Haus jedem empfehlen, der sich gut ernähren und dabei rundum wohl fühlen möchte.
Das Personal war sehr zuvorkommend und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Daberer!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht (Weitblick) ist sehr schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 4 Tage jetzt im Mai dort und trotz der langen Fahrt nach Kärnten würden wir immer wiederkommen!Tolle Lage, das Personal immer hilfsbereit und superfreundlich, das Essen fantastisch-wunderbare Kräuterküche,jeder findet seinen Lieblingsplatz.Ruhe, Wandern, Entspannen, für alles ist gesorgt. Das Interieur bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet - einfach perfekt!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Daberer ist ein traumhaftes Hotel: In bester Lage mit Blick auf die Berge, alles ist bis ins letzte Detail mit Liebe eingerichtet, das Personal ist unheimlich freundlich, das Essen fantastisch, das tägliche Sportangebot macht Spaß und auch der Außenbereich ist einfach nur schön. Ich kann vor allem Yoga und das Basenfasten sehr empfehlen. Man lern unheimlich viel, auch über sich, in dieser Zeit!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mein erster Besuch beim Daberer (Yogawoche) und sicher nicht mein letzter. Das Haus punktet mit seiner wunderbaren Lage, Architektur, "natürlich" freundlichen Mitarbeitern, exzellenter Küche und der Liebe zum Detail. Bitte weiter so!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Biohotel Daberer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Daberer

Anschrift: St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dellach
Lassen Sie uns erzählen. Erzählen von der Daberer-Welt. Eine Welt voller Lebensfreude, Qualität & besonderer Urlaubserlebnisse. Spannend, ganzheitlich, erlebbar! ... mehr   weniger
Biohotel Daberer Dellach, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Biohotel Daberer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.