“Basenfasten - was für sich tun...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Daberer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Biohotel Daberer
Biohotel Daberer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dellach
“Basenfasten - was für sich tun...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Der Schwärmerei der anderen Bewertungen kann ich mich nur anschließen! War zum ersten Mal "dabern" und habe mich für die Basenfasten-Woche entschieden. Ging sehr gut, ohne Hungergefühl. Auch die Basenmenüs sind ansprechend, schön serviert, variantenreich, überraschend. Weiters: das Rüstzeug für private Basentage zu Hause sowie eine Rezepte-Sammlung zm Mitnehmen. Auch wenn man alleine reist, man hat viel zu tun: Qi Gong, Pilates, Meridiangymnastik, Schwimmen, Sauna und so weiter. Ideal zum Entspannen und zum Aufladen der Batterien!
Ein Danke an die Rezeption, die mit trotz Schneechaos die Heimreise organisieren konnte und Ossi, dem guten Geist bei den Daberers, der mich letztendlich mit seinem Auto gefahren hat!

Zimmertipp: Da es ohnehin unglaublich viele gemütliche Wohnbereiche im Hotel gibt, reicht ein günstigeres Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bio als Lebensart konsequent und professionell umgesetzt - besser geht nicht! Neben dem exzellenten Speisenangebot in 100% Bio-Qualität und einer Bio-Weinkarte der Sonderklasse erlebt man Holz als naturbelassenes Produkt, Filz und Wolle, Naturstein und vieles Angenehmes mehr. Und das wirkt sich wahrscheinlich auch auf die ganze Belegschaft aus; wir haben noch selten ein solch gelassenes und doch professionelles Hotelteam erlebt.

Zimmertipp: Sonnensuite!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

In den Zeiten virtueller Vergnügen, kommen wir immer wieder gerne nach St Daniel, um in der schönen Natur der karnischen Berge einen authentischen Ort zu finden, an dem die Seele baumeln kann, das Bio-Essen wie seit vielen Jahren toll schmeckt und die Wellness sich immer weiter entwickelt hat. Das Hotel hat sich in den 20 Jahren ganz schön entwickelt, ich hoffe es wird nicht mehr größer, damit das Besondere nicht verloren geht. Was die Familie Daberer da geschaffen hat, ist schon etwas besonderes

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

wir hatten einen wunderschönen urlaub im daberer, das personal ist supernett und sympathisch, die waldsauna war ein erlebnis (vielleicht würde es nicht schaden, eine 2. saunakabine dazuzubauen), das essen von a bis z vorzüglich, die leihräder (e-bikes) haben uns nach hermagor und zurück gebracht.
wir können das hotel wärmstens empfehlen!!!

Zimmertipp: wir hatten ein normales doppelzimmer mit balkon, wunderschöner ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Bester Sevice, beste Küche, schöne Zimmer unterschiedlicher Größe und Preise, sehr schöne - renovierte - Sauna. Vom Empfang bis zur geführten Wanderung, immer fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Ob man die täglichen Angebote des Hotels wahrnimmt oder sich selbst per Fuß, Fahrrad oder Auto auf den Weg in die nähere Umgebung macht, man kann jeden Tag anders gestalten.
Sehr schön ist es auch, wenn man einen "programmlosen" Tag macht und sich wundert wie schnell und angenehm der verfliegt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mössingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder zum "Daberer". Und jedes Mal stellen wir fest, dass es noch schöner geworden ist. "Das Beste Leben" verkündete früher das Hotel-Motto. Was heißt das für uns: Schöne Landschaften - nicht touristisch und trotzdem eindrucksvoll erlebbar / Schönes Wohnen - in äußerst geschmackvoll eingerichteten Räumen / Schön speisen - biologisch und fantasievoll und sehr geschmackvoll / Wohlfühleinrichtungen von anspruchsvollem Wellness bis zum hauseigenen Waldteich mit Sauna. Was für uns aber besonders eindrucksvoll ist, ist die sehr freundliche und fürsorgliche Führung des Hotels durch die Familie Daberer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet. Jeder kann sich für die Zimmergröße entscheidend, die für ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und Service. Immer Hilfsbereit z.B. bei Wanderungen, Ausflügen. Auch Wanderkarten wurden problemlos ausgeliehen. Vom Haus angebotene Wanderungen haben uns begeistert. Die Speisen war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Haus bietet, kostenlos, Wanderschuhe, stöcke, Rucksäcke und weiteres zum ausleihen. Das Wellnesangebot hat zur Erholung sehr beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick. Nur die Größe der Zimmer bestimmt den Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Biohotel Daberer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Daberer

Anschrift: St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dellach
Lassen Sie uns erzählen. Erzählen von der Daberer-Welt. Eine Welt voller Lebensfreude, Qualität & besonderer Urlaubserlebnisse. Spannend, ganzheitlich, erlebbar! ... mehr   weniger
Biohotel Daberer Dellach, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Biohotel Daberer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.