“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Daberer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Biohotel Daberer
Biohotel Daberer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das geschmackvoll eingerichtete Haus, die Herzlichkeit der Familie Daberer, die Natur-pur-Umgebung, das Schmankerl-Bio-Essen, die geführte Kräuterwanderung, das Konzert abends am Waldteich,.. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Es sind auch die "Kleinigkeiten", die hier gestimmt haben, z.B. das Kräuterteeangebot inkl. Teekocher am Zimmer, die große Terrassentür in den Garten im Fitnessraum, das motivierte Personal, die Forellenteiche am Waldweg, aus denen das Abendessen kommt,..
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Familiäre Athmosphäre, Geschmackvolle Einrichtung, Fantastisches Essen vegetarisch als auch Vollwert, Tolle Gegend, Kinderfreundlich, Rentnerfreundlich, Physiobetreuung Außenanlagen einmalig, Gute Anfahrmöglichkeit, Rollstuhlgerecht

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein sehr schönes Wellnesshotel mit geschmackvoller Einrichtung und Liebe zum Detail, sehr freundlichem und aufmerksamem Personal, sehr leckerem Bioessen, gelegen in einer wunderschönen Landschaft, in der man toll Wandern und Skifahren kann. Genau das richtige für eine Auszeit vom Alltag! Wenn man einmal dort Urlaub gemacht hat, möchte man auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
St. Ulrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Fahre schon seit Jahren mit meiner Schwester zum Daberer, einmal dort gewesen und man kommt immer wieder gerne. Es passt einfach alles zusammen, die Familie Daberer, ihr sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung, wunderschöne Zimmer, sehr gute Behandlungen, toller SPA-Bereich, ausgezeichnete Küche und schöne Umgebung - Herz, was willst zu mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine runde Sache, familiengeführt, ein schönes Haus, toller SPA (Eigener privater Schwimmteich), Küche sehr gut, freundliches Personal! Absolut empfehlenswert: 1 Woche Basenfasten in der Atmosphäre macht sogar Spass!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir fahren seit 2004 zum Teil mehrmals im Jahr in unser Traumhotel.
Die Lage, das Ambiente,die familiäre Atmosphäre, das gute Essen, auch Allergiker gerecht,
und nicht zu vergessen die eigene Quelle, die in früheren Jahren als Heilbad geführt wurde und auch jetzt noch aus allen Hähnen inkl. dem Schwimmbad läuft.
Abgerundet wird die Zeit dort noch mit einem wunderbaren Wochenprogramm, das morgens mit Gymnastik startet, 3 geführte Wanderungen und 1x Nordic Walking beeinhaltet und noch viele wechselnde Angebote, so dass Langeweile nie aufkommt. Natürlich sind das nur Angebote, kein muss. Das Haus bietet mit seiner großzügigen Räumlichkeit, dem Spa-Bereich und dem großen Garten genügend Möglichkeiten gar nichts zu machen. Das ist Erholung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren wieder mal hier und hatten wunderbare Tage, denn dieses familiär geführte Hotel ist einsame Spitze. Das schöne Zimmer mit all den liebevollen Details, der Pool, die wohltuenden Anwendungen, die Ruheoase am Teich, der Kräutergarten und nicht zuletzt die Wanderungen waren dazu angetan, unsere Seele baumeln zu lassen. Auch die kulinarischen Genüsse von morgens bis abends sind traumhaft.
In der Umgebung des Hotels gibt es wunderschöne, leichte und mittlere Wanderungen mit oder ohne Führung- wir haben beides genossen. Räder inklusive Helm und auch Wanderstöcke bekommt man hier gratis geliehen. Das Besondere ist, dass man hier relaxen kann oder aktiv sein, je nach Laune und Bedarf. Es waren wunderbare Tage und wir haben Energie für alles Sinne getankt. Man muss es erleben!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Biohotel Daberer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Daberer

Anschrift: St. Daniel 32, Dellach 9635, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
Lassen Sie uns erzählen. Erzählen von der Daberer-Welt. Eine Welt voller Lebensfreude, Qualität & besonderer Urlaubserlebnisse. Spannend, ganzheitlich, erlebbar! ... mehr   weniger
Biohotel Daberer Dellach, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Biohotel Daberer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.